Das Museum ist in Schramberg Andi.
Die junge Dame ist die Tochter von Diana. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Am heutigen Corona-Abend sitzen wir bei gut 20 Grad auf der Terrasse. Die Sonne ist wunderschön über der Wetterau untergegangen, und seit 2 Stunden regnet es nicht mehr.
-
OK, danke dir!
Ich wusste gar nicht, das in Schramberg ein Automuseum ist!
LG
Andi -
Genau genommen sogar zwei. Beide auf dem Junghans Areal.
-
Ich wollte vorhin Rasen mähen und die Hälfte der Fläche hab ich auch geschafft. Dann sagte der 8 Jahre alte Bosch-Mäher "Feierabend"
Motor fest. Jetzt muss ich morgen dringend Ersatz finden, denn ab Donnerstag ist hier 4 Tage Regen angesagt 
-
...Und später ging es zu CSR die Scheinwerferblenden holen.
Wann gibt es hierzu eigentlich mal Bilder?
Hab seit Tagen den Finger überm Bestell-Button aber hätte es gern mal noch am lebenden Tipo gesehen. -
Im moment gibts nur Bilder mit Schutzfolie und in schwarz glänzend.
-
Endlich Feierabend......
heute Hausarbeiten durchgeführt, einkaufen gewesen, Baumaterial ran geschafft,Tochter zur Arbeit gefahren, Kuga aus der Werke geholt, 15 KM E-Bike gefahren und jetzt Tochter wieder von der Arbeit abgeholt......
man bin ich froh wenn die endlich Ihren Führerschein hat......Donnerstag hat Sie Ihre erste offizielle Fahrstunde.....
LG Thomas

-
Noch ein E Biker.
Ich hab bald Feierabend, dann ab Heim in die Federn. 6h an einer Maschine rumgeärgert nur weil Kollegen das Handling in die Form krachen lassen, Flickschuhsterei betreiben und die Maschine so laufen lassen. Und ich Depp musste alles neu einstellen. -
Im moment gibts nur Bilder mit Schutzfolie und in schwarz glänzend.
Danke!
-
-
Noch ein E Biker.
Ich hab bald Feierabend, dann ab Heim in die Federn. 6h an einer Maschine rumgeärgert nur weil Kollegen das Handling in die Form krachen lassen, Flickschuhsterei betreiben und die Maschine so laufen lassen. Und ich Depp musste alles neu einstellen.da hast voll die a.......karte gezogen
-
Oh ja. Sind halt meine "Facharbeiter" - Kollegen. "Profis" eben. Und wenns nur am Flickschuhstern ist.
-
Gestern von einem Ex-Arbeitgeber ein traumhaftes Angebot bekommen und direkt zugesagt!!!! Gute Mechaniker/Fachhydrauliker werden ja doch noch wertgeschätzt!
Ich freu mir nen Keks so Geil finde ich das!
Hab eben mit meinem zukünftigen Ex-Chef, ein sehr fairer Mensch, gesprochen und er legt mir keine Steine in den Weg, so das ich schon ab dem 1.7. die Stelle antreten kann!!!

-
Glückwunsch!

-
Danke
-
Ich glaube, ich mache heute mal wieder nix, mir ist so danach

-

Gerd, das ist bei den Temperaturen auch genau das Richtige.
Zumal, wenn man gestern nicht damit fertig geworden ist. 
-

Jajaja....nicht, dass das zur Gewohnheit wird Gerd

-
Jajaja....nicht, dass das zur Gewohnheit wird Gerd

Danke für die Warnung Stella! Der Mensch ist ein Sucht- und Gewohnheitstier!

-
Danke für die Warnung Stella! Der Mensch ist ein Sucht- und Gewohnheitstier!

Ja, weiss ich doch, deshalb ja.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!