....arbeiten bei schon ü 22grad
,machen wir das beste daraus ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Zum Glück habe ich Urlaub
so gesehen Arbeit los -
Heute ist mal wieder Rasenpflege angesagt und die Blümenkübel bekommen neue Pflanzen.....

Abends kommt dann mein Smart Mechaniker und wird die Schaltung neu anlernen......der schaltet manchmal einfach wie wir finden zu spät.......wird einfach mal alles durchgeprüft......

LG Thomas

-
Erst arbeiten im Home Office und danach zwei Hühnchen von einer Freundin abholen, morgen gibt's Grillhähnchen

Die Hühnis hatten auch ein tolles Leben, schön immer auf Koppel mit ihrem mobilen Hühnerstall! Sowas unterstützt man doch gern, auch wenn's paar Euro mehr kostet

Ich hab damals sogar den Banner erstellt, der am Hühnermobil hängt

-
Meine Maus hat den Geist aufgegeben, zu viele Likes hier vergeben
Neu bestellt, kommt morgen!
Jetzt fahre ich hier im Forum mit meiner Fiat 500 Maus rum, um Likes zu vergeben!
-
Ich will gerne mal eine Firma fragen wegen domstrebe ob die produzieren für denn Tipo.
ich weiß nicht wie soll ich schreiben kann mir jemand helfen. Das es gut rüberkommt weil ich einige Firma fragen will.
-
@danielepio2000
Wenn du magst kann ich dir da was verfassen, schreib mir mal privat
-
-
Erst arbeiten im Home Office und danach zwei Hühnchen von einer Freundin abholen, morgen gibt's Grillhähnchen
So langsam kannst du ins Tiertransportgeschäft einsteigen

-
@Bulliheizer gar nicht Mal so ne doofe Idee

-
-
letzte tage noch genießen vom Zwangsurlaub
dann wieder arbeiten 
-
@Bulliheizer gar nicht Mal so ne doofe Idee

Dann wäre aber ein Kombi sinnvoller, der sähe in dem Grün bestimmt auch geil aus

-
@Bulliheizer die Farbe steht nem Kombi auch sehr gut, da hast du recht

-
bloß das falsche Fahrzeug

-
Feierabend. Jetzt die Sonne, das Wasser und das Nichtstun genießen.
-
Der nächste Horror Tag ist für mich jetzt auch zur Ende. Furchtbar was die Leute alles bestellen.. Der Hammer war aber in Ranstadt gewesen. Ein Riesen großes Paket, das nicht im oder unterm Regal gepasst hat,lag mir den ganzen Vormittag in der Mittelgang im Weg. Habe das Teil mindestens 10 mal ausladen müssen, da ich sonst nicht an die andere Pakete ran kam. Endlich war es dan soweit, um 12.30 hätte ich das Paket losgeworden, nur blöd das die Leute nicht zu Hause waren
. Erst mal 2 Minuten fluchend Dampf abgelassen. Die Nachbarin von gegenüber kam schon raus und fragte ob was passiert wäre... Paket wollte sie aber nicht entgegen nehmen (War klar). -
Oh Mann... so was ist echt shyce... zum Glück haben wir da bessere Nachbarn. Die nehmen immer für uns an. Im Gegensatz zu uns sind sie auch fast immer unter der Woche zuhause.
-
Der nächste Horror Tag ist für mich jetzt auch zur Ende. Furchtbar was die Leute alles bestellen.. Der Hammer war aber in Ranstadt gewesen. Ein Riesen großes Paket, das nicht im oder unterm Regal gepasst hat,lag mir den ganzen Vormittag in der Mittelgang im Weg. Habe das Teil mindestens 10 mal ausladen müssen, da ich sonst nicht an die andere Pakete ran kam. Endlich war es dan soweit, um 12.30 hätte ich das Paket losgeworden, nur blöd das die Leute nicht zu Hause waren
. Erst mal 2 Minuten fluchend Dampf abgelassen. Die Nachbarin von gegenüber kam schon raus und fragte ob was passiert wäre... Paket wollte sie aber nicht entgegen nehmen (War klar).Hatte ich letztens auch mit unserem UPS-Fahrer, als er das E-Bike von meinem Papa an Bord hatte.
Gottseidank habe ich seine Mobilnummer und wir haben telefoniert wann er in der Gegend ist.
Ich bin dann kurz von der Arbeit nach Hause gefahren damit er es loswerden konnte.
Der war auch froh
-
Oh Mann... so was ist echt shyce... zum Glück haben wir da bessere Nachbarn. Die nehmen immer für uns an. Im Gegensatz zu uns sind sie auch fast immer unter der Woche zuhause.
Ist ja normal das Leute arbeiten gehen müssen und das ich dann die Pakete in der Nachbarschaft abgeben muss. Aber wenn man weiß das was grosses bestellt ist und die Nachbarn keine Pakete entgegen nehmen und das Paket auch zu gross ist für der Paketshop... Ich freue mich schon auf Morgen, das ich das Teil wieder im Fahrzeug habe
-
Heut mal ebkes günstig Zubehör ergattert.
Werden wohl mehr in der Garage hängen, als montiert zu sein.
Aber Haben ist besser, wie Brauchen...
Dafür konnte ich heut mal wieder mit dem Tipo über die Bahn nach Herne donnern...
Tat ihm auch mal wieder gut...Nun hat Peggy einen schönen Transport-Tipo...
Fehlen nur noch paar Led-Lampen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!