Ich bin safe, kein Martini im Haus
Mensch Stella... keine Notreserve irgendwo gebunkert???
Ich bin safe, kein Martini im Haus
Mensch Stella... keine Notreserve irgendwo gebunkert???
Nee, bin doch nicht irre.

Kein Vorrat? Ha! Da bin ich euch weit vorraus. Nicht wegem Trinken, ich hab mir gedacht wegen Corona falls des Desi alle ist.....ich mein die Russen werden ja auch seeeehr alt ![]()
An Deinen Vorrat geh ich nicht ran Anja
, Wodka kriege ich nicht runter. ![]()
Klaus, danke für die Einladung.
Da ja jetzt bis Ende nächsten Jahres Sommer ist ergibt sich das bestimmt mal bis dahin. ![]()
Werde dann gucken ob es mal wieder Martini Bianco in 1,5L Flaschen bei der Metro gibt...
![]()
Gar nicht ich kenne viele junge vollbusige blonde Schwestern
Hätt ja sein können, der bringt ja keine Beweisfotos. Gesicht könnt ma zur Not wegpixeln
Du bist aber auch neugierig.
Aber danke für den Tipp. Ich denke ich sollte mal zur Notaufnahme. 
Du bist aber auch neugierig.
Entschuldige, ich bin quasi unschuldig das ist genetisch bedingt. Dieses Klischee muss ich unbedingt erfüllen
![]()
So, wegen der senilen Bettflucht nach nur 4 Std Schlaf bin ich jetzt im Arbeitsmodus damit der Kadaver hier net schlapp macht
Heute Besuch, Kuchen und Kaffee und Abend dann Fleisch und Alkohol. Ich muss irgendwie noch eine kleine Siesta in der Sonne reinquetschen sonst schlaf ich über der Wurscht ein ![]()
Hasta la vista Lady´s und Gentlemen, schönen sonnigen Samstag ![]()
So, wegen der senilen Bettflucht nach nur 4 Std Schlaf bin ich jetzt im Arbeitsmodus damit der Kadaver hier net schlapp macht
![]()
Heute Besuch, Kuchen und Kaffee und Abend dann Fleisch und Alkohol. Ich muss irgendwie noch eine kleine Siesta in der Sonne reinquetschen sonst schlaf ich über der Wurscht ein
Hasta la vista Lady´s und Gentlemen, schönen sonnigen Samstag
ha ,sehe das jetzt erst neues Profil bild
dacht irgend was stimmt mit der liesel nicht
So, spontan zusammen Abend essen bei der besten Freundin, dabei etwas Alkohol und später die Katzenbabys aus der Abhol Misson knuddeln ![]()
Oh du meine Güte Klaus, hoffentlich geht da alles gut
![]()
Wir kennen einige Leute, die dort unten wohnen. Morgen wissen wir bestimmt mehr. Vor 2 Jahren ist da schon einmal ein Haus komplett niedergebrannt. Ursache war ein defekter Ventilator in einem Zimmer im Dachgeschoss. Mittlerweile steht dort ein neues Haus.
So, spontan zusammen Abend essen bei der besten Freundin, dabei etwas Alkohol
So isch´s recht, Mädelsabende sind ein MUSS

Heute wieder schuften gewesen.
Danach noch einmal zum Baumarkt nach Berlin, wo ich gestern den Stahlwandpool abholen durfte. Musste mich mit gleich 4 Damen rumstreiten, weil sie mir die 19 Prozent MwSt abgezogen haben und rotzfrech behaupteten "es wurden nur 16 Prozent berechnet...". Nicht mit Vati ![]()
Anschließend zu Hause noch gleich die Grube, wo der Pool stehen soll, mit Steinen ausgelegt und weißen Sand in die Fugen gefegt. Anschließend ordentlich mit der Rüttelplatte drüber. Um 8 war Feierabend. ![]()
Nicht mit Vati
gleich 4 Dirk? Hier kannst froh sein wenn man mal EINE in dem Puff findet
Da warst du ja richtig fleissig heute, Reschpekt ![]()
Musste mich mit gleich 4 Damen rumstreiten, weil sie mir die 19 Prozent MwSt abgezogen haben und rotzfrech behaupteten "es wurden nur 16 Prozent berechnet...". Nicht mit Vati
![]()
Warum haben sie Dir die MwSt. abgezogen? Die wird doch nicht abgezogen, sondern kommt oben drauf.
Klaus, bei ihm abgezogen bedeutet doch oben drauf ![]()
Klaus, bei ihm abgezogen bedeutet doch oben drauf
Ach bei ihm... war für mich nicht ersichtlich, dass das so gemeint ist.
Ich hab das auch falsch verstanden gehabt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat