Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin safe, kein Martini im Haus :D

Mensch Stella... keine Notreserve irgendwo gebunkert???

• Nee, bin doch nicht irre. :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn wir morgen Getränke einkaufen gehen wird da hundertpro ein Martini Bianco mit dabei sein. :thumbup:

@Stella
    Du kannst uns also jederzeit besuchen kommen. Adresse hast Du ja. ;)

• Kein Vorrat? Ha! Da bin ich euch weit vorraus. Nicht wegem Trinken, ich hab mir gedacht wegen Corona falls des Desi alle ist.....ich mein die Russen werden ja auch seeeehr alt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • An Deinen Vorrat geh ich nicht ran Anja :D , Wodka kriege ich nicht runter. 8|

Klaus, danke für die Einladung. :D
    Da ja jetzt bis Ende nächsten Jahres Sommer ist ergibt sich das bestimmt mal bis dahin. :thumbup:

Werde dann gucken ob es mal wieder Martini Bianco in 1,5L Flaschen bei der Metro gibt... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So, wegen der senilen Bettflucht nach nur 4 Std Schlaf bin ich jetzt im Arbeitsmodus damit der Kadaver hier net schlapp macht :sleeping:
    Heute Besuch, Kuchen und Kaffee und Abend dann Fleisch und Alkohol. Ich muss irgendwie noch eine kleine Siesta in der Sonne reinquetschen sonst schlaf ich über der Wurscht ein :D

Hasta la vista Lady´s und Gentlemen, schönen sonnigen Samstag :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So, wegen der senilen Bettflucht nach nur 4 Std Schlaf bin ich jetzt im Arbeitsmodus damit der Kadaver hier net schlapp macht :sleeping:
    Heute Besuch, Kuchen und Kaffee und Abend dann Fleisch und Alkohol. Ich muss irgendwie noch eine kleine Siesta in der Sonne reinquetschen sonst schlaf ich über der Wurscht ein :D

Hasta la vista Lady´s und Gentlemen, schönen sonnigen Samstag :thumbup:

ha ,sehe das jetzt erst neues Profil bild :D :D dacht irgend was stimmt mit der liesel nicht :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Shit... sind gerade alle vors Haus gerannt weil Sirenen gingen. Im Neubeugebiet brennt hier ein Haus!!! Hoffentlich keine Personenschäden. So etwas ist meine absolute Horrorangst. Wir wohnen ja hier am höchsten Punkt und haben den Blick übers ganze Dorf.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Wir kennen einige Leute, die dort unten wohnen. Morgen wissen wir bestimmt mehr. Vor 2 Jahren ist da schon einmal ein Haus komplett niedergebrannt. Ursache war ein defekter Ventilator in einem Zimmer im Dachgeschoss. Mittlerweile steht dort ein neues Haus.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Heute wieder schuften gewesen.

Danach noch einmal zum Baumarkt nach Berlin, wo ich gestern den Stahlwandpool abholen durfte. Musste mich mit gleich 4 Damen rumstreiten, weil sie mir die 19 Prozent MwSt abgezogen haben und rotzfrech behaupteten "es wurden nur 16 Prozent berechnet...". Nicht mit Vati :D

Anschließend zu Hause noch gleich die Grube, wo der Pool stehen soll, mit Steinen ausgelegt und weißen Sand in die Fugen gefegt. Anschließend ordentlich mit der Rüttelplatte drüber. Um 8 war Feierabend. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Musste mich mit gleich 4 Damen rumstreiten, weil sie mir die 19 Prozent MwSt abgezogen haben und rotzfrech behaupteten "es wurden nur 16 Prozent berechnet...". Nicht mit Vati :D

Warum haben sie Dir die MwSt. abgezogen? Die wird doch nicht abgezogen, sondern kommt oben drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!