Verschleißteile bei Dir Thomas ? ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ja leider.....mein Fahrwerk hat Probleme.....und in meiner Gallenblase ist ein Stein.....habe aber keine Probleme.....naja ich werde halt Älter......

LG Thomas

-
Fände es unhöflich ihn alleine im Bett zu lassen und mein Home Office Platz ist direkt im Nebenzimmer von meinem Schlafzimmer, wenn da ein Kollege schon vor sieben Uhr anruft wäre das schon ziemlich fies

Und ja, er schläft gerne länger, aber damit kann ich leben

Verabredungen haben eigentlich am Vortag Abends/Nachts nicht zu schlafen und in der Früh auch nicht

-
Ja leider.....mein Fahrwerk hat Probleme.....und in meiner Gallenblase ist ein Stein.....habe aber keine Probleme.....naja ich werde halt Älter......

LG Thomas

Tja, wir sind halt Oldtimer Thomas.

-
So, wir sind wieder zurück und sind fast nur durch den kühlen Wald gefahren. Mit einem kleinen Umweg waren es knapp 40 km, im Schnitt 23 km/h. Ab jetzt wird heute aber nichts mehr gemacht.
-
So, wir sind wieder zurück und sind fast nur durch den kühlen Wald gefahren. Mit einem kleinen Umweg waren es knapp 40 km, im Schnitt 23 km/h. Ab jetzt wird heute aber nichts mehr gemacht.
Genau, pflegt euch gegenseitig!
Lasst andere arbeiten!
-
-
Immer diese Raser im Wald.....
bin heute gemütliche 10,8 KM geradelt......Sichtungen 5 Rehe, 2 Langohren und ein Fuchs.....wer langsam fährt sieht mehr Klaus.....

LG Thomas

-
Heute gleich Frühstück am Pool, der Brötchenlieferer isch noch unterwegs. Den Rest des Tages verbringe ich dekorativ am oder im Pool bis die gewünschte Farbe erreicht ist
Achja und Drinks mit Schirmchen.

-
Guter Plan @Chaosliesl

Nach meinem Feierabend werde ich mich auch Mal in die Sonne legen und etwas für meine Bräune tun

Und dazu dann ein kaltes Becks ICE, da freue ich mich schon drauf

-
-
Heute erneut das perfekte Sommerwetter genießen.
-
Oh, Du hast jetzt nen Sprungturm ?
Klaus rüstet nach wo er kann....
-
Oh, Du hast jetzt nen Sprungturm ?
Klaus rüstet nach wo er kann....
Selbst gebaut aus Bierkästen.

-
Oha, na dann würde ich aber keinen Köpper machen...

...es sei denn, es sind volle Bierkästen...

-
Imm
er diese Säufer hier..... 
heute wieder Einkaufen fahren damit wir nicht verhungern......danach Schweine misten und dann Kuga von innen sauber machen....und wenn ich dann noch Lust habe Rasen mähen....
LG Thomas

-
Imm
er diese Säufer hier.....
Es gibt auch alkoholfreies Bier in Kästen.
-
So, den wöchentlichen Einkauf erledigt,
4 Personen und der ganze Einkauf,
im Panda passt schon einiges rein!Heute ist NIXTUN angesagt!

Morgen beide Autos tanken, Reifenfülldruck kontrollieren
und dann waschen. Es liegt viel gelbes auf den Autos,
das muss mal wieder runter! -
So, den wöchentlichen Einkauf erledigt,
4 Personen und der ganze Einkauf,
im Panda passt schon einiges rein!
Ich lese hier immer wieder Panda. Ich muss so ein Ding mal probefahren...
-
Wir haben in unserer Familie 2 Pandas, tolle Maschinen mit 69 PS!
-
In den aktuellen Pandas ist das aber nicht der 1,2L 69 PS-Motor wie er im 500c verbaut ist/war, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!