Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Fußbad unter dem Schreibtisch und Forensoftware testen!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Fußwanne wird immer voller!

Falls da etwas undicht sein sollte, wende dich vertrauensvoll an mich, ich behandle das auch sehr diskret :D :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Falls da etwas undicht sein sollte, wende dich vertrauensvoll an mich, ich behandle das auch sehr diskret :D :P

Poren müssen doch undicht sein, oder?

• Fußbad unter dem Schreibtisch und Forensoftware testen!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Fußwanne wird immer voller! ?(

Gerd, deine Füße dehnen sich aus, weil sich Wasser darin sammelt - im Alter völlig normal... :thumbup: :thumbup: ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schon Gerd, schon. Aber aus EINER bestimmten Pore darf nix nauslaufen einfach so :thumbup: :D

?( Ich kapier's grad net. Glaub ich steh grad aufm Schlauch bzw. sitz auf der Leitung ;)

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet, 5-Türer, Lounge, Sabbia Perla, EZ 2017
  • Anja meinte Die eine, männliche Pore... :thumbup: ^^

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerd, deine Füße dehnen sich aus, weil sich Wasser darin sammelt - im Alter völlig normal... :thumbup: :thumbup: ^^
    LG
    Andi

Diese 2 Beine dehnen sich bei mir nicht aus! :D

• Noch Gerd, noch! ^^ :D

LG
    Andi

• Unser Gerd hat genug Kohle......der hat schon seine Tochter verkauft..... :1f643: :1f602:

LG Thomas :thumbup:

• Ich glaube Gerd unsere Anja muß das mal selbst überprüfen bei Dir...... :1f602: :1f602: :1f602:
    LG Thomas :thumbup:

Stimmt. Es schadet nie, wenn da abschließend ne Fachfrau nochmal nen geschulten Blick drauf wirft :P :D

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet, 5-Türer, Lounge, Sabbia Perla, EZ 2017
  • Schön geschwitzt auf Arbeit. ;(
    Heute waren es 31 Grad in der Werkstatt, in den anderen Hallen war es zwar gefühlt etwas kühler aber auch nicht sehr lange. :P

Passend zu den warmen Temperaturen hab ich jetzt Lust auf Urlaub. Hab meinen neuen Rucksack ausgepackt und das Ding riecht volle Kanne nach Plastik-Luftmatratze. :thumbup:

Wird wohl doch nur ein kühles Bierchen werden.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Passend zu den warmen Temperaturen hab ich jetzt Lust auf Urlaub. Hab meinen neuen Rucksack ausgepackt und das Ding riecht volle Kanne nach Plastik-Luftmatratze.

Wird wohl doch nur ein kühles Bierchen werden.

Und da simma wieder, mit lautem Klatschen auf den Boden der Tatsachen geplumpst :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!