Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Während die Katze im Garten fleißig Mäuse fängt bei 30 Grad, sitze ich im kühlen Haus und trinke nen eiskalten Redbull :D

Hoffentlich ist Brocki so nett und schleppt mir ihre Beute nicht mit rein 8o

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ach,nicht so schlimm. Unsere lieben bringen auch Vögel und Mäuse mit

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute bei 33 Grad in Niddatal, Schöneck und Nidderau unterwegs gewesen. Bei einer Firma hat ein Stapler Fahrer nicht aufgepasst und ist mit der Gabel bei mir in die Schiebetür gekracht :1f648: . Der ließ sich nicht mehr öffnen... Der Rest des Tages musste ich also nur mit eine Tür geöffneten weiter fahren

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Oftmals legt Brocki ihre Beute feinsäuberlich auf die Terrasse, aber manchmal wenn die Tierchen noch halbwegs leben, bringt sie die auch mit rein - damit mir auch nicht langweilig wird 8o

Nur bei dem Wetter hab ich keine Lust ner Maus durchs Haus hinter her zu rennen um sie zu retten :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Heute bei 33 Grad in Niddatal, Schöneck und Nidderau unterwegs gewesen. Bei einer Firma hat ein Stapler Fahrer nicht aufgepasst und ist mit der Gabel bei mir in die Schiebetür gekracht :1f648: . Der ließ sich nicht mehr öffnen... Der Rest des Tages musste ich also nur mit eine Tür geöffneten weiter fahren

Was für ein Mist. Bei mir in der Firma hat mal einer meiner Lagermitarbeiter mit dem Stapler einem Kunden eine kleine Einwegpalette in den Kofferraum von dessen A6 Kombi stellen wollen. Er hat nur darauf geachtet, dass er die Palette sauber reinstellt und hat dabei dem A6 gleichzeitig mit dem Mast des Staplers die hochstehende Heckklappe direkt auf der Kante zerdrückt. Die Klappe ging dann auch nicht mehr zu. Alles in allem ein Schaden von rund 2.500 Euro inkl. neuer Heckklappe, Lackierung, Richtarbeiten an der Dachscharnieraufnahme, etc. Zum Glück sind wir gut versichert.

• Als ich meinen ursprünglich gelernten Beruf aufgegeben hatte (und später zurückkehrte :D ) und als Lagerist gearbeitet habe, war meine größte Angst mit der "Hochhubameise" ein Hochregal umzunieten. 8o
    Bei so etwas war ich immer besonders Vorsichtig, auch im größten Stress den man sich vorstellen konnte.
    Zum Glück hab ich in meinen bisherigen Berufsleben noch keinen nennenswerten Schaden angerichtet.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich muss da immer an die Videos von "Staplerfahrer Klaus" denken. Wer es nicht kennt: Einfach mal googeln nach "Staplerfahrer Klaus" oder bei youtube eingeben.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Coole Videos!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann es sein das du ein bischen Blutrünstig bist Klaus? ;)
    In meinen Mondeo konnte ich eine Palette mit Vollgas einparken, beim Oktavia war es dann mm Arbeit bei einer 70x100 quer.
    Da bin ich dann auch schon mal leicht an die Heckklappe geditscht da ich so konzentriert unten geschaut hatte.
    Aber zum Glück immer direkt gemerkt, außer bischen Lackschaden war da nie was und das war bei der Kiste net soo schlimm...nur ein Oktavia halt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da bin ich dann auch schon mal leicht an die Heckklappe geditscht

Auweia wie geil. Jetzt bin ich schwer beeindruckt das noch jemand ausser mir dieses Wort kennt: geditscht

:261d: :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Wort muss man einfach kennen, selbst ich junges Ding kenne das :thumbup:

Ei Caramba, ich dachte des sei reinstes Ossisch :1f923: Was meinst du wie hier geschaut haben damals , als ich hier her gezogen bin. Jetzt sprech ich so n Gewurschtel von beidem :1f606:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Angeditscht, klar, sagt man bei uns auch, z.B. wenn man angetütert ist, also angetrunken. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kann es sein das du ein bischen Blutrünstig bist Klaus? ;)

Nee, überhaupt gar nicht. Blut (und Gewalt) kann ich überhaupt gar nicht sehen. Kann auch keine Horrorfilme sehen. Im ernst: Ich habe 1991 mit ansehen müssen wie mein Vater verblutet ist. Da war ich noch nicht mal 26. Seitdem schalten wir um wenn im Fernsehen überraschend einer abgeknallt wird oder sonst irgendwie Blut fließt. Geht gar nicht. Da macht ewas in mir drinnen dermaßen dicht, dass ich rausgehen oder umschalten muss.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Edit:

Mein Vater ist an keinem Gewaltverbrechen gestorben. Blutsturz, gerissene Krampfader in der Speiseröhre, ösophagusvarizenblutung... grausam...

• Boah Klaus, nicht Dein Ernst....da könnte ich nie wieder ruhig schlafen glaube ich... ;(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Doch. Leider. Er ist damals in den Armen meiner Frau das erste mal ohnmächtig geworden, kam aber nochmal zu sich. Im Krankenhaus ist er dann ins Koma gefallen und innerlich und äußerlich verblutet, ohne dass noch jemand etwas machen konnte. Das Blut kann ich heute noch riechen. Er war gerade mal 50 Jahre alt.

• Oje Klaus da kann man tatsächlich nur innerhalb Sekunden handeln und auch nur in OP-Nähe. Tut mir sehr leid :( klar das sowas traumatisiert.....

• Oje Klaus da kann man tatsächlich nur innerhalb Sekunden handeln und auch nur in OP-Nähe. Tut mir sehr leid :( klar das sowas traumatisiert.....

Das Schlimme war, dass das Monate vorher erkannt wurde und er monatelang im Krankenhaus war und immer wieder Krampfadern per Endoskopie verödet wurden. Als dann die eine große Krampfader gerissen ist war sein Schicksal besiegelt. Die Blutung war so stark und der Riss so groß, dass man nichts mehr machen konnte. Der behandelnde Chefarzt sagte damals, dass man vor lauter Blut mit dem Endoskop nichts sehen kann, geschweige denn behandeln bzw. veröden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!