Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Das ginge schnell mein Bruder sagte dein Paket ist da 1 Tag schon zuhause. In 2 Woche so wird es eingebaut.

• Das ginge schnell mein Bruder sagte dein Paket ist da 1 Tag schon zuhause. In 2 Woche so wird es eingebaut.

Na dann drück ich mal die Daumen, das es funktioniert.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na dann drück ich mal die Daumen, das es funktioniert.

Bis jetzt sind alle zufrieden in Italien Baut es jeden ein und seit über 2 3 Jahre keine Probleme sind auch extra für denn Tipo.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Bis jetzt sind alle zufrieden in Italien Baut es jeden ein und seit über 2 3 Jahre keine Probleme sind auch extra für denn Tipo.

Schau mal ob du das bei einem Kombi life siehst in Italien....wenn das funktioniert überlege ich mir das auch mal....kann man mal riskieren und sich anschauen, wenns mir dann doch zu heikel ist kann man es noch verschmerzen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ha! Da geht man zum Arzt um sich verunstalten zu lassen und kommt mit nem neuen Job wieder nach Hause :D passiert glaub ich nur mir.
    Leider zahlt der weit weniger als ich jetzt hab, hat er gestaunt als ich ihm mein Netto unterbreitete. Aber der fetzt, sollte ich jemals die Schnauze voll haben geh ich da hin :)
    Vor allem wird erstmal nicht geschnippelt, und wenn nur endoskopisch. Der Mann hats erkannt, der Arm ist mein Kapital. Haben wir uns nach langem diskutieren auf Spritzen geeinigt. Die erste ging aufs Haus weil ich so unglaublich sympathisch bin :thumbup:
    Und ich bin heimzu´s Tipo selber gefahren, es gab Botox. Nicht für die Falten die will ich behalten (oink oink) aber der Arm ist erstmal schmerzfrei. Tut nachher wieder weh aber druff geschissen ich bin Tipo gefahren :whistling:
    Ab Donnerstag dann kristallines Cortison und das auch nur 3 Mal bis die Entzündung weg ist. Dann MRT und schauen wie schlimm oder wie gut je nachdem. Ich trink jetzt n Bier weil noch kann ich´s heben :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Chaosliesl
    Mensch Anja, was machste denn für Sachen. Dich kann man doch nicht unbeobachtet lassen. :D Nochmal gute Besserung!!!!!

• Heute Abend wird mal schön auf der Terrasse CL-Halbfinale geguckt, RB Leipzig gegen Paris Saint Germain, oder auch Nagelsmann gegen Tuchel. Knabberzeugs und Pinot Grigio stehen schon bereit. Geil... ich freue mich. :thumbup:

• Klaus ich bin in den erlauchten Kreis derer aufgestiegen, die auf Nachfrage bezüglich ihres guten Aussehens, lapidar antworten können: BOTOX :1f602: :1f602: :1f602: Müsst ich eigentlich morgen direkt mal nach Baden Baden auf die Flaniermeile ob das wem auffällt :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klaus ich bin in den erlauchten Kreis derer aufgestiegen, die auf Nachfrage bezüglich ihres guten Aussehens, lapidar antworten können: BOTOX :1f602: :1f602: :1f602: Müsst ich eigentlich morgen direkt mal nach Baden Baden auf die Flaniermeile ob das wem auffällt :1f601:

Haste auch gleich über den Augenbrauen aufspritzen lassen oder isses da bei Dir noch "naturglatt"? :D

• Nach der Arbeit wird der Tipo auf Hochglanz soweit gebracht, bevor er morgen abgegeben wird zur zweiten Operation ;(

Aber am Freitag kann ich ihn zum Glück schon wieder abholen und ich hoffe in einem tadellosen Zustand!

Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt. Viel Glück!!!

• Heute eine Panne gehabt in Hammersbach. Leider war der Klaus zu weit weg, sonst hätte ich mich bei Ihm in der Pool gelegt solange ich auf der Werkstatt warten musste.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heute eine Panne gehabt in Hammersbach. Leider war der Klaus zu weit weg, sonst hätte ich mich bei Ihm in der Pool gelegt solange ich auf der Werkstatt warten musste.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Jetzt hättest Du mal Zeit gehabt...

• Oh ja, das ist ja fast schon Ostheim. Da waren wir früher immer mit unseren Kindern, als sie noch klein waren, beim alljährlichen Traktorenfest im August.

• Ha! Da geht man zum Arzt um sich verunstalten zu lassen und kommt mit nem neuen Job wieder nach Hause :D passiert glaub ich nur mir.
    Leider zahlt der weit weniger als ich jetzt hab, hat er gestaunt als ich ihm mein Netto unterbreitete. Aber der fetzt, sollte ich jemals die Schnauze voll haben geh ich da hin :)
    Vor allem wird erstmal nicht geschnippelt, und wenn nur endoskopisch. Der Mann hats erkannt, der Arm ist mein Kapital. Haben wir uns nach langem diskutieren auf Spritzen geeinigt. Die erste ging aufs Haus weil ich so unglaublich sympathisch bin :thumbup:
    Und ich bin heimzu´s Tipo selber gefahren, es gab Botox. Nicht für die Falten die will ich behalten (oink oink) aber der Arm ist erstmal schmerzfrei. Tut nachher wieder weh aber druff geschissen ich bin Tipo gefahren :whistling:
    Ab Donnerstag dann kristallines Cortison und das auch nur 3 Mal bis die Entzündung weg ist. Dann MRT und schauen wie schlimm oder wie gut je nachdem. Ich trink jetzt n Bier weil noch kann ich´s heben :D :D :D

Wenn du es nicht heben kannst, nimm einen "Strohhalm"! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!