Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Auto is gewaschen, gleich Koffer packen.

Morgen gehts ab.

Schönen Urlaub und komm gesund zurück!

• Feierabend, Ihr Lieben. Habe heute sämtliche Türzargen im Obergeschoss ausgebaut. Jetzt reicht es. Jetzt mein Lieblingsbier, ein schönes friesisch herbes Jever, auf der Terrasse in der Abendsonne genießen und gleich mal den Grill anwerfen...

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Anja, um den anderen Arm zu schonen, gibt es eine andere Möglichkeit,
    an einem Stirnband ein Bleistift befestigen, schon kannst du wieder tippen!

Headbang-Training :thumbup:

Auto is gewaschen, gleich Koffer packen.

Morgen gehts ab.

Gute, staufreie (!) Fahrt :thumbup:

Feierabend, Ihr Lieben. Habe heute sämtliche Türzargen im Obergeschoss ausgebaut. Jetzt reicht es. Jetzt mein Lieblingsbier, ein schönes herbes Jever, auf der Terrasse in der Abendsonne genießen und gleich mal den Grill anwerfen...

Nur eins ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was war denn das für ein kollektives Aufatmen heute Mittag hier im Forum, was passiert?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Was war denn das für ein kollektives Aufatmen heute Mittag hier im Forum, was passiert?

Wie? Was? Wer hat aufgeatmet? Ich war doch oft online. Habe nichts mitbekommen. :1f914:

• Ich glaube wegen der Auflösung der Demo, oder ?

Klaus, Bier und Pinot Grigio nacheinander....da müsste ich gleich das Aspirin hinterher werfen.... :1f635:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute so um halb 12 rum....+/- 30 Minuten....hab es nur am Rande mitbekommen.

Ach...jetzt hab ich es gesehen, dürfte sich zeitlich ziemlich genau mit Anjas Ankündigung sich etwas aus dem Forum zurückzuziehen überschnitten haben. :D :whistling: :saint:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...da müsste ich gleich das Aspirin hinterher werfen.... :1f635:

Blutverdünner muss ich wegen meiner Carotisstenose sowieso täglich einwerfen. ;)

• Feierabend, Ihr Lieben. Habe heute sämtliche Türzargen im Obergeschoss ausgebaut. Jetzt reicht es. Jetzt mein Lieblingsbier, ein schönes friesisch herbes Jever, auf der Terrasse in der Abendsonne genießen und gleich mal den Grill anwerfen...

Headbang-Training :thumbup:

Gute, staufreie (!) Fahrt :thumbup:

Nur eins ? :D

Da kann man nur 1 von trinken.. Brrrr Jever geht gar nicht

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Da kann man nur 1 von trinken.. Brrrr Jever geht gar nicht

Waaas??? Mein absolutes Lieblingsbier und das schon so lange ich mich erinnern kann. So schön herb ist kein anderes Pils. Einen Kasten Jever habe ich immer im Haus. :thumbup:

• Waaas??? Mein absolutes Lieblingsbier und das schon so lange ich mich erinnern kann. So schön herb ist kein anderes Pils. Einen Kasten Jever habe ich immer im Haus. :thumbup:

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Ich mag den Herben Geschmack überhaupt nicht..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mal so, mal so, Hauptsache im Winter kleine und im Sommer GROSSE Flaschen.

• Sodele, die Saison ist eröffnet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sodele, die Saison ist eröffnet. :thumbup:

Nach alter Tradition werde ich am Montag einen Christstollen mit in die Firma nehmen. Bis zur Frühstückspause um 9:00 Uhr wird da garantiert nichts mehr davon übrig sein, jede Wette.. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!