Auto is gewaschen, gleich Koffer packen.
Morgen gehts ab.
Schönen Urlaub und komm gesund zurück!
Morgen gehts ab.
Danke schöööön
Heute den B196 vollendet 
Anja, um den anderen Arm zu schonen, gibt es eine andere Möglichkeit,
an einem Stirnband ein Bleistift befestigen, schon kannst du wieder tippen!
Headbang-Training
Morgen gehts ab.
Gute, staufreie (!) Fahrt
Nur eins ? ![]()
Nur eins ?
![]()
Ja. Es gibt ja nachher noch Pinot Grigio.
![]()
Was war denn das für ein kollektives Aufatmen heute Mittag hier im Forum, was passiert?
Was war denn das für ein kollektives Aufatmen heute Mittag hier im Forum, was passiert?
Wie? Was? Wer hat aufgeatmet? Ich war doch oft online. Habe nichts mitbekommen. 
Ich glaube wegen der Auflösung der Demo, oder ?
Klaus, Bier und Pinot Grigio nacheinander....da müsste ich gleich das Aspirin hinterher werfen.... 
Heute so um halb 12 rum....+/- 30 Minuten....hab es nur am Rande mitbekommen.
Ach...jetzt hab ich es gesehen, dürfte sich zeitlich ziemlich genau mit Anjas Ankündigung sich etwas aus dem Forum zurückzuziehen überschnitten haben.
![]()
...da müsste ich gleich das Aspirin hinterher werfen....
Blutverdünner muss ich wegen meiner Carotisstenose sowieso täglich einwerfen. ![]()
Headbang-Training
Gute, staufreie (!) Fahrt
Nur eins ?
Da kann man nur 1 von trinken.. Brrrr Jever geht gar nicht
Ich überlege noch ob ich Maria Magdalena nehme oder Jamaika Rasta Bier (ja Mann)
Da kann man nur 1 von trinken.. Brrrr Jever geht gar nicht
Waaas??? Mein absolutes Lieblingsbier und das schon so lange ich mich erinnern kann. So schön herb ist kein anderes Pils. Einen Kasten Jever habe ich immer im Haus. ![]()
Waaas??? Mein absolutes Lieblingsbier und das schon so lange ich mich erinnern kann. So schön herb ist kein anderes Pils. Einen Kasten Jever habe ich immer im Haus.
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Ich mag den Herben Geschmack überhaupt nicht..
Mal so, mal so, Hauptsache im Winter kleine und im Sommer GROSSE Flaschen.
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich...
Stimmt. Zum Glück... Sonst hätten wir alle die gleiche Frau. ![]()
das wäre langweilig ![]()
Nach alter Tradition werde ich am Montag einen Christstollen mit in die Firma nehmen. Bis zur Frühstückspause um 9:00 Uhr wird da garantiert nichts mehr davon übrig sein, jede Wette.. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat