Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • so lange er mir danach keine Therapiestunde in Rechnung stellt, weil er nach dem Anblick erstmal zum Therapeuten muss, ist mir alles Recht an Preis :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So, guats Nächtle. Fußball ist leider langweilig und das Bett ruft. Um 4:45 Uhr geht der Wecker und ich habe morgen nochmal Großkampftag.

• Habe heute früh gleich zwei Kundentermine zusammen mit einem meiner Vertriebler. So bis 9.00 Uhr müsste eigentlich alles unter Dach und Fach sein, dann kann ich mich aufs Wochenende vorbereiten. :D Werde mal so gegen 10:00 Uhr im Büro den TV anwerfen und Formel 1 freies Training in Monza nebenher laufen lassen.

• Mein Schädel brummt.....Heizung ist montiert, Warmwasser funktioniert auch schon, Heizung ab nächste Woche. Jetzt kämpft im Keller seit Stunden der Vorschlaghammer mit dem Gemäuer um die alten Tanks auszubauen :whistling: 8|
    Und ich kann net mal ins Auto hüpfen und flüchten X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ...ins Auto hüpfen und ein Buch lesen vielleicht ? 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Schädel brummt.....Heizung ist montiert, Warmwasser funktioniert auch schon, Heizung ab nächste Woche. Jetzt kämpft im Keller seit Stunden der Vorschlaghammer mit dem Gemäuer um die alten Tanks auszubauen :whistling: 8|
    Und ich kann net mal ins Auto hüpfen und flüchten X/

Wurde von Öl- auf Gasheizung umgestellt?

• Wurde von Öl- auf Gasheizung umgestellt?

jaaaaaaaaaaaaa anders geht das hier in diesem scheißgrünregiertem Land ja net.....Förderung gibts nur bei Biogasanteil.....brauchste aber wieder Platz für den Silo von den Pellets, möglichst in Heizungsnähe :thumbdown: meinen Vorschlag in den Kessel zu scheißen fand der Energieberater nicht so witzig :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn die Arbeiter die alten Öltanks an Ort und Stelle zerstückelt haben (meistens bekommt man die gar nicht anders aus dem Gebäude), dann dürfte die Hütte auch noch eine ganze Weile nach Heizöl müffeln. So schnell verfliegt das nämlich nicht. Wir heizen hier noch schön mit Öl, und solange unser Heizkessel inkl. Raketenbrenner (der heißt wirklich so, siehe Foto) Bestwerte haben, wird da auch nichts umgestellt. Preiswerter kannn man kaum heizen, zumal Heizöl seit geraumer Zeit nur noch einen Spottpreis kostet.

• Naja hier war die Heizung nun mal fällig .....nächste Woche das große putzen welches ich ja schwänzen darf weil Schiene :D

• Dann lässt Du eben putzen. ;)

Genau, überwach das mal und guck, dass die das ordentlich machen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Geld 15€ gespendet an deutschen Statt :D . In Hagen ist jetzt Eine Strecke gesperrt genau in der Stadt. Dann gibt es eine kleine Straße dahin kommen die Stadt waren intelligent die haben seit 2 Tage die Regel geändert das da nur Bus Linie da fahren können. Kein Auto mehr. Es waren da 8 Polizei Leute und schon 30 Auto waren am stehen die haben alle angehalten. Weil niemand es wüssten. Viele nutzen navi zeigt denn weg. Wer da hin muss oder zuhause fahren will muss jetzt 6 Kilometer Umweg fahren so waren es 1 Kilometer aber die haben es geändert.

Habe gehört die haben schon sehr viel Geld gemacht schon die machen das extra um Geld zu verdienen darum stehen die da.

War nett gewesen zur Polizei die auch. Ordnungswidrigkeit dachte erst was wollen die wieso halten mich an. Dann sah ich alle Fahrzeuge am stehen und die alle Polizei. Die Schilder sind etwas versteckt habe gesagt keine Schilder gesehen.

meine erste Strafe :D

• Hier mal ein Foto wo ist gesperrt. Und wo Mann fahren kann laut Navi aber ist jetzt nur für Bus gedacht.. Viele haben sich beschwert das die Umweg fahren müssen und haben Stau immer da.

• Passe nächste mal auf aber wenn die Baustelle weg ist dürfen dann wieder Auto da fahren in die Straße. So verdienen die Geld ich dachte ist hier was passiert wieso so viele Polizei

@danielepio2000 , der Gesetzesbrecher. ;) Na ja, jetzt weißt Du ja Bescheid. Das passiert Dir da bestimmt nicht nochmal. :whistling

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Mein Baby ist angesprungen :thumbup: <3 ich wollte des heute unbedingt mal testen ob fahren möglich ist :whistling: Geht, aber sehr beschwerlich und nur ganz kurze Strecken. Aber hach ich freu mich 8o 8o 8o

• Passe nächste mal auf aber wenn die Baustelle weg ist dürfen dann wieder Auto da fahren in die Straße. So verdienen die Geld ich dachte ist hier was passiert wieso so viele Polizei

Und ausserdem aufpassen, dass sie Dich nicht auch noch mit Handy in der Hand erwischen, auch wenn Du "nur" Fotos gemacht hast, ist trotzdem verboten. :whistling:

• Und ausserdem aufpassen, dass sie Dich nicht auch noch mit Handy in der Hand erwischen, auch wenn Du "nur" Fotos gemacht hast, ist trotzdem verboten. :whistling:

Sage ich habe mit meine schöne Frau telefoniert Video Chat ^^ gemacht

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!