Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • FLOCKEN !!

Ich seh Flocken !!! 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir ja auch,der macht aber nur die Straße.
    Gehwegen sind bürgerpflicht.
    Bei der Menge versagt sogar das streusalz.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wir ja auch,der macht aber nur die Straße.
    Gehwegen sind bürgerpflicht.
    Bei der Menge versagt sogar das streusalz.

Wir zahlen das mit alle Anwohner Privat,das der Bürgersteig geräumt wird Die Strasse wird bei uns fast nie geräumt. Der Stadt Frankfurt hält das angeblich nicht für nötig. 30 Zone und Einbahnstraße steht bei denen nicht ziemlich hoch auf der Liste...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wäre schön wenn diese Option hier auch vorhanden wäre.
    Na ja,wenigstens ist die Straße halbwegs befahrbar

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Wäre schön wenn diese Option hier auch vorhanden wäre.
    Na ja,wenigstens ist die Straße halbwegs befahrbar

Ich denke mal das es so etwas auch bei euch gibt. Bei uns ist es eine Landschaftsgärtner Firma, die in der Wintermonaten Winterdienst macht.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wo? Wo? :1f602:

Hier ! Hier ! :thumbup:

Niedlich, was ?

Wenn das jetzt drei Tage so weitergeht mach ich nochmal ein Foto... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella
    Dann wollen wir aber auch einen Schneemann sehen. ;)

Klar, das delegiere ich...

Es schneit mittlerweile horizontal und die Häuser sind kaum noch zu sehen.
    Ne halbe Stunde noch und wir sind im Whiteout hier. :thumbup:

• Mittlerweile hat es jetzt hier auch ziemlich stark angefangen zu schneien. Mal schauen wie es dauert bis es liegen bleibt.

Bei uns noch nichts... kommt aber bestimmt noch.

• Bei uns noch nichts... kommt aber bestimmt noch.

Ihr hattet schon, ihr seid fertig. :D

• :1f602: :1f602: :1f602:

Grad bei dir vor der Tür gesichtet worden :1f602:

Ja, stimmt, und ich steh unter der Giraffe .... :1f602: :1f602: :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!