Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hier geht jetzt die Post ab

Hier immer noch nix, schon 10min Verspätung. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier immer noch nix, schon 10min Verspätung. X(

Seit wann ist die DB für den Schnee zuständig? :1f914: :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Seit wann ist die DB für den Schnee zuständig? :1f914: :1f602:

Issi nich, Bahnhof Hamburg hat Fernzüge gestrichen.

Ich streu noch Salz in die Wunde :D :D :D

Ja eben, und deshalb will ich Schnee.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute werde ich ein Regal in meiner Werkstatt umbauen. Ansonsten wird schön relaxt.

• weiß :D

• Bei uns ist gestern Saharasand runtergekommen......da ist wohl heute Auto waschen angesagt.......nachmittags wird geschraubt.....Claudia bekommt ein Neues Radio in Ihren Wintersmart..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Palermo heute 27°C : NEID ! 8o

Die vielen Leute ohne Maske : EINSPERREN ! X(

[Externes Medium: https://youtu.be/Bccts9_3GbY]

• Da hätte ich jetzt auch Bock drauf, 30 Grad wären mir aber tendenziell noch lieber. :thumbup:

Ach, auf die drei Grad kommt`s doch nicht an. :thumbup:

• Ich versuche heute den Spagat zwischen wirklich übel spannender Serie, Haare färben und Hackbraten :thumbup: Jetzt hab ich das Handy im Bad, der Lappi eine Etage tiefer in der Küche, ein Tv im Wohnzimmer im Pausemodus. Ich finde das ist eine glanzvolle organisatorische Leistung. Nach meinem Gerenne hat sich Junior erbarmt die Kartoffeln zu schälen. Nur isses jetzt so das der unten am Laptop meine Serie schaut und mir zuruft was passiert während ich hier wild fluche.
    Aber JETZT Farbe runter olé :D
    Ich hab Hunger X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • bi einen so schönen Tag kann man nur eines machen.

Schnee räumen :1f328: :1f328: :1f328: :1f328: :1f328:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • wohl wahr...das zeug liegt hier 30 cm hoch.
    Muss ja morgen auch meine Garage aufgekommen.

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!