Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Grade eben Multiecuscan mit Interface und Adaptern bestellt. Android Auto und ACC muss her :1f601: Heute Morgen richtig aufgeregt mit dem Navi auf dem Handy, das ist auf dauer keine option.
    Mit dem ACC warte bis ich die Reifen wechseln lasse. Da steht er ja sowieso in der Werkstatt dann können die sich mit dem Bedienfeld und dem Airbag rumprügeln.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Mit dem ACC warte bis ich die Reifen wechseln lasse. Da steht er ja sowieso in der Werkstatt dann können die sich mit dem Bedienfeld und dem Airbag rumprügeln.

oh cool, wenn die das für Dich machen. Das ist top 8)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • oh cool, wenn die das für Dich machen. Das ist top 8)

Sind ganz nette dort. Waren auch sehr hilfreich beim Lampenkauf :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • @Stella Musst du morgen aufpassen :1f602: :1f602:

Ich geh zu Fuß, zieh nen weißen Anorak an und brüll zurück, fertig.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • @Stella Haste schon einen gemacht :1f600:

Nee, aber mein Kind hat ein Schneekaninchen gemacht, das ist nur grade schneeverweht..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei uns im Norden ist gar nix los mit Schnee, nur windig wie Sau, weshalb es sich anfühlt wie -15 Grad.

Hatte mir die Schneekatastrophe spektakulärer vorgestellt :1f602:

Katze liegt vor der Heizung auf ihrem Kratzbrett und ich bin eingemurmelt im Bett - wir machen alles richtig bei dem Wetter :thumbup:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Grillen bei -15°C in unserer Grillhütte :1f601:

Bilder

• Ach Mist das is voll weit wech ich würd etz da mit´m Glühwein dazu stehen :love: Gibts Elch? :D

Dafür ist die Hütte zu klein. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Noah hat den Elch sicherlich schön klein gefahren, sind jetzt gut zu sehen nä :D :D :D

Elch-Schaschlik-Spieße :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ach Mist das is voll weit wech ich würd etz da mit´m Glühwein dazu stehen :love: Gibts Elch? :D

Fast :1f605:
    Thüringer Bratwürste, Köttbullar, Rindssteak und Bockwürste :1f602:

• Dafür ist die Hütte zu klein. :D

Die ist für locker 10 Personen ausgelegt :1f602: Die ist relativ gross, wirkt auf dem Foto nur kleiner :1f605:

• Der Noah hat den Elch sicherlich schön klein gefahren, sind jetzt gut zu sehen nä :D :D :D

Ich zerstückel die Elche mit meinen Laser Sonnen :1f648: :1f602:

• Die ist für locker 10 Personen ausgelegt :1f602: Die ist relativ gross, wirkt auf dem Foto nur kleiner :1f605:

Mir schwant dass das nächste Tipo Treffen in Schweden statt findet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Vor Corona haben wir auch immer ganz gerne ein Wintergrillen mit unseren Nachbarn veranstaltet. Traditionell wurde dann auch immer eine Schneebar gebaut. Ich kann mich erinnern, wie in einem äußerst dauerfrostigen Winter die Kids auf der Winterabdeckung vom Schwimmbad Schlittschuh gelaufen sind und rundherum Fackeln gebrannt haben. War eine tolle Atmosphäre. Träum... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!