Grade eben Multiecuscan mit Interface und Adaptern bestellt. Android Auto und ACC muss her
Heute Morgen richtig aufgeregt mit dem Navi auf dem Handy, das ist auf dauer keine option.
Mit dem ACC warte bis ich die Reifen wechseln lasse. Da steht er ja sowieso in der Werkstatt dann können die sich mit dem Bedienfeld und dem Airbag rumprügeln.
Was treibt ihr heute so?
-
-
@Stella Musst du morgen aufpassen
zu geil

-
Mit dem ACC warte bis ich die Reifen wechseln lasse. Da steht er ja sowieso in der Werkstatt dann können die sich mit dem Bedienfeld und dem Airbag rumprügeln.
oh cool, wenn die das für Dich machen. Das ist top

-
oh cool, wenn die das für Dich machen. Das ist top

Sind ganz nette dort. Waren auch sehr hilfreich beim Lampenkauf

-
Ich geh zu Fuß, zieh nen weißen Anorak an und brüll zurück, fertig.
-
-
@Stella Haste schon einen
gemacht

Nee, aber mein Kind hat ein Schneekaninchen gemacht, das ist nur grade schneeverweht.....

-
Bei uns im Norden ist gar nix los mit Schnee, nur windig wie Sau, weshalb es sich anfühlt wie -15 Grad.
Hatte mir die Schneekatastrophe spektakulärer vorgestellt

Katze liegt vor der Heizung auf ihrem Kratzbrett und ich bin eingemurmelt im Bett - wir machen alles richtig bei dem Wetter

-
ich bin eingemurmelt im Bett - wir machen alles richtig bei dem Wetter
Dito
Horrorfilme und Apfelmuskuchen 
-
Grillen bei -15°C in unserer Grillhütte

-
-
Gegrillt werden kann immer!!!

-
Grillen bei -15°C in unserer Grillhütte

Ach Mist das is voll weit wech ich würd etz da mit´m Glühwein dazu stehen
Gibts Elch? 
-
Gibts Elch? 
Dafür ist die Hütte zu klein.

-
Der Noah hat den Elch sicherlich schön klein gefahren, sind jetzt gut zu sehen nä

-
Der Noah hat den Elch sicherlich schön klein gefahren, sind jetzt gut zu sehen nä

Elch-Schaschlik-Spieße

-
Gibts Elch? 
Fast
Thüringer Bratwürste, Köttbullar, Rindssteak und Bockwürste
-
Dafür ist die Hütte zu klein.

Die ist für locker 10 Personen ausgelegt
Die ist relativ gross, wirkt auf dem Foto nur kleiner 
-

Ich zerstückel die Elche mit meinen Laser Sonnen

-
Die ist für locker 10 Personen ausgelegt
Die ist relativ gross, wirkt auf dem Foto nur kleiner 
Mir schwant dass das nächste Tipo Treffen in Schweden statt findet.

-
Vor Corona haben wir auch immer ganz gerne ein Wintergrillen mit unseren Nachbarn veranstaltet. Traditionell wurde dann auch immer eine Schneebar gebaut. Ich kann mich erinnern, wie in einem äußerst dauerfrostigen Winter die Kids auf der Winterabdeckung vom Schwimmbad Schlittschuh gelaufen sind und rundherum Fackeln gebrannt haben. War eine tolle Atmosphäre. Träum...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!