Hallo aus Gera

Partner:
Feiertag?
  • Grüße in meine alte Heimat
    Ich habe bis 2010 über Lusan, Bieblach Ost, Stadtmitte Amthorstraße, Untermhaus bis Wintergarten überall mal gewohnt :D
    Nun Dresden :thumbup:
    Aus welcher Ecke kommst du denn?

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Herzliche Willkommensgrüße aus Hennigsdorf. Viel Spaß uns allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Auto. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo Alex,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo Sport - schicke Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ups...herzlich willkommen, hier im Forum, grüsse aus Dresden

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Herzlich willkommen Namensverwandter :1f60e:

Viel Spaß bei uns :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Alex, herzlich willkommen hier im Forum.
    Komme ursprünglich auch aus Gera bzw. Hohenölsen.
    Habe bis 1992 dort gewohnt und auch in Gera bei Zeiss gelernt. Habe noch viele Freunde dort und bin immer mal in Weida.
    Da kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen.
    Viel Spaß mit dem Tipo und den Umbauten.

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Nach Gera komm ich dann auch :D soweit ist es ja nicht

Ja, das wäre super. Nen Ossi-Tipotreffen.
    Cool.
    Wenn ich weiß wann ich in Thüringen bin melde ich mich bei euch.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Hallo, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Da meine Frau aus Gera kommt und wir zurzeit in Jena wohnen, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass man sich mal begegnet :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!