Wir sind nun bei 159.538 km angelangt ![]()
Bella macchina ![]()
Wir sind nun bei 159.538 km angelangt ![]()
Bella macchina ![]()
Gestern habe ich einen silbernen Hatch Facelift und einen weißen Hatch in Pop gesehen.
Heute haben wir einen passione roten Hatch in S-Design und einen silbernen Hatch in Easy.
Das ist ja der heutige wuchtig eckige Stil, den jetzt alle machen, damit auch alle alten Leute ab 20 noch gerade so ins Auto kommen.
Es geht voran. Dann dürfte die öffentliche Vorstellung nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann montiere ich gleich beide. ![]()
Heute haben wir einen weißen Hatch in Pop, einen colosseo grauen Kombi in Lounge und eine amore rote Limo in Lounge gesehen.
Hallo, der Winterfrost hat leider den Wischblattgummi kleineren Wischer vorne beschädigt. Nun habe ich bei Augustin Group ein neues Set gekauft, da ich dachte, dass die nur die von Fiat selber haben. Bekommen habe ich aber eine Aftermarket Variante:
https://augustin-group.de/p/wischerblattsatz-flat-blade-vorn-65-40cm-5930083ag
Kennt sich jemand mit der Qualität von diesen hier aus bzw generell mit Aftermarket Produkten der Augustin Group?
Wir sind nun bei 158.009 km angekommen
nächsten Monat kommt wieder mehr dazu.
Heute früh habe ich eine amore Limo in Pop gesehen.
VW steckt ja auch schon tief in XPeng bzw die bei denen. Am Ende besitzen sie alle.
Ich setze ja alle meine Hoffnungen auf ihn, da er in Südamerika und Nordamerika bisher immer abgeliefert hat. Nun steht sein größter Gegner vor ihm: die EU-Regeln ![]()
Heute habe ich einen schwarzen Hatch in Pop, einen schwarzen Hatch in Lounge und einen Facelift Hatch in Orange gesehen.
https://de.motor1.com/news/790293/fiat-stilo-2001-2008-historie/
Obwohl ich tatsächlich den Stilo vom Stil
her immer sehr ansprechend fand. Aber Fiat hat es einfach auch oft sehr schwer gehabt. Es wird immer gemeckert.
https://www.clubalfa.it/578820…entare-un-peccato-mortale
Unglaublich aber wahr,zuviele Benziner =Strafzahlungen
Endlich läuft der 500er aber zuviele dürfen es auch nicht sein
Ja, die EU macht es Fiat, Alfa usw richtig schwer. Wer in den goldenen Jahren nicht durch überteuerte Autos üppig verdient hat, der steht jetzt schlecht da. Das was die EU will, kann sich der normale Kunde nicht leisten. Was der Kunde will, möchte die EU unter allen Umständen verhindern.
Heute habe ich einen weißen Hatch in Pop gesehen. Zudem meinen zweiten Grande Panda in freier Wildbahn.
Gestern habe ich eine amore rote Limo in Pop gesehen.
Zudem habe ich einen Güterzug entdecken können, der voller Grande Pandas war. Bisher habe ich nur einen un meiner Heimatstadt live gesehen.
Aber auch der Renault 5 ist mir bisher nur einmal in grün begegnet. Früher wären die beiden wohl die am meisten verkauften Wägelchen gewesen...
Meine Frau hat mal wieder die Wollnys geschaut. Die leben nun in der Türkei und besitzen nun zwei Qubos und einen weißen Tipo.
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat