Autom. Warnblinker bei starker Bremsung

Partner:
Feiertag?
  • Aber nicht den Brems und Abstandsassi...

Ich habe auch keinen so genannten Abstandsassi aber trotzdem hat es bei mir geblinkt. :)

Wichtig zu wissen:
    Die Warnblinkanlage blinkt bei mir nur während des Bremsmanövers. Sobald der Wagen normal weiter fährt oder zum Stillstand gekommen ist geht die Warnblinkanlage aus. Ich vermute das diese Funktion nur dazu dient, nachfolgende Fahrzeuge über das starke Bremsmanöver zu informieren.

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ
  • Hatte das auch schon 2 mal.. Bei Vollbremsung springt sie sofort an und geht aber auch beim Stillstand danach oder beim weiter rollen wieder aus....
    Finde ich an sich nicht schlecht...
    Grad auf der Autobahn warnt es die hinteren...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Bei meinem Punto passiert das bei allen Wetterlagen, auch bei glatter Farbahn. Denke die Bedingung ist, dass das ABS eingreift.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!