Hi aus dem Süden Brandenburgs

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Gemeinde,

mein Name ist Erik, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Schwarzheide. Ich fahre seit Januar 2020 einen Fiat Tipo S-Design, 1,6l Diesel, 120ps, Automatik. Bin einfach unglaublich zufrieden mit dem Auto und bin sehr froh darüber, dass ich den Schritt zum Tipo gewagt habe. :D Momentan steht der Schöne im Sommer auf 18" Felgen und im Winter auf 17". Die Felgengröße möchte ich wahrscheinlich beibehalten, aber definitiv die Serienfelgen durch andere austauschen. Leider ist er noch hoch wie ein Airbus, aber das soll sich noch in der nächsten Zeit ändern! :thumbup: Außerdem besteht noch die Überlegung, eine Stage 1 zu verbauen, damit noch ein bisschen mehr Bumms in den Italiener kommt. :P

Ich freue mich auf Gespräche, Bekanntschaften und vielleicht das ein oder andere Autotreffen. ^^
    Da ich gebürtig aus Berlin komme und meine Eltern im Landkreis Barnim leben, trifft man mich auch regelmäßig im Raum Berlin an. :D

Anbei noch ein Bild mit Winterrädern, aber nachher wird er nochmal sauber gemacht und dann könnte ich ihn auch nochmal mit Sommerrädern präsentieren.

Liebe Grüße an alle,
    Erik

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design, 1.6l Diesel, 120PS, Automatik, Gelato Weiß, 40mm Vogtland Federn
  • Hallo Erik,
    willkommen hier bei uns und vuel spaß mit deinem Tipo und mit uns . Hast alles richtig gemacht und bist immer gerne gesehen bei einem Treffen sobald das wieder möglich ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Erik!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem schicken Tipo!
    Die Wahl von dem 1.6l Diesel mit Automatik war definitiv ne gute Entscheidung, bin auch super zufrieden mit meinem ^^

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Eine schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht. ;) :thumbup:

• Servus Erik,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Und aus Köln: Willkommen bei uns!!

Ja, Du hast Recht, der Tipo muss runter gesetzt werden. Gibt da was von Eibach, H&R und Vogtland.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Und aus Köln: Willkommen bei uns!!

Ja, Du hast Recht, der Tipo muss runter gesetzt werden. Gibt da was von Eibach, H&R und Vogtland.

H&R hatte ich mir schon mal angeguckt, sind ja um die 30mm. Aber bei Vogtland wären es ja sogar 40/45, das schmeichelt natürlich gleich noch mehr :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design, 1.6l Diesel, 120PS, Automatik, Gelato Weiß, 40mm Vogtland Federn
  • Tolle Vorstellung, Erik, :thumbup:
    willkommen im Tipo-Forum!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hat er einen HB oder den Kombi!? Kann man auf dem Bild nicht erkennen...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • M.E. ganz klar ein Hätschy, man erkennt es an der fehlenden Dachreling und an den Seitenscheiben. Mein ich jedenfalls!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Erik,

willkommen und allzeit Gute Fahrt!

M.E. ganz klar ein Hätschy, man erkennt es an der fehlenden Dachreling und an den Seitenscheiben. Mein ich jedenfalls!
    KH

Die Reling fehlt seit 2019 leider auch auf den meisten Kombi ...

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Gruß aus dem Vogtland

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
    Ich wünsche Dir weiter hin viel Spaß mit deinen Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!