Hi aus dem Süden Brandenburgs

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Gemeinde,

mein Name ist Erik, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Schwarzheide. Ich fahre seit Januar 2020 einen Fiat Tipo S-Design, 1,6l Diesel, 120ps, Automatik. Bin einfach unglaublich zufrieden mit dem Auto und bin sehr froh darüber, dass ich den Schritt zum Tipo gewagt habe. :D Momentan steht der Schöne im Sommer auf 18" Felgen und im Winter auf 17". Die Felgengröße möchte ich wahrscheinlich beibehalten, aber definitiv die Serienfelgen durch andere austauschen. Leider ist er noch hoch wie ein Airbus, aber das soll sich noch in der nächsten Zeit ändern! :thumbup: Außerdem besteht noch die Überlegung, eine Stage 1 zu verbauen, damit noch ein bisschen mehr Bumms in den Italiener kommt. :P

Ich freue mich auf Gespräche, Bekanntschaften und vielleicht das ein oder andere Autotreffen. ^^
    Da ich gebürtig aus Berlin komme und meine Eltern im Landkreis Barnim leben, trifft man mich auch regelmäßig im Raum Berlin an. :D

Anbei noch ein Bild mit Winterrädern, aber nachher wird er nochmal sauber gemacht und dann könnte ich ihn auch nochmal mit Sommerrädern präsentieren.

Liebe Grüße an alle,
    Erik

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design, 1.6l Diesel, 120PS, Automatik, Gelato Weiß, 40mm Vogtland Federn
  • Hallo Erik,
    willkommen hier bei uns und vuel spaß mit deinem Tipo und mit uns . Hast alles richtig gemacht und bist immer gerne gesehen bei einem Treffen sobald das wieder möglich ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Erik!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem schicken Tipo!