Unser schönes Forum... ein ganz besonderes Forum

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup: :whistling: :whistling:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich habe mich auch gefreut. Wo ich bei der Bank der Weisser Sport Tipo mit Italien Fähnchen gesehen habe dachte ich mir, ich drehe mal schnell und fahre die paar 100 Meter mal hinterher. :1f60e:


    War auf alle Fälle ein schönes überraschendes Kurztreffen und Kennenlernen. Mir ist erst beim Abbiegen auf den Köbler Weg aufgefallen, dass da ein UPS-Auto hinter mir fährt.

  • das stimmt zu 100% das hier passt alles ,alles liebenswerte strolche hier Mädels nicht aus genommen, :thumbup: :thumbup: hier habe ich mich informiert über den tipo,und letzt endlich gekauft :thumbup:

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Um mal den Unterschied zu anderen Foren aufzuzeigen: Ich bin ja auch unter anderem ein wenig im Spider-Forum aktiv. Nun hat da am vergangenen Wochenende ein groß organisiertes Treffen am Nürburgring stattgefunden, war schon vor einem Jahr groß von einem der Ton angebenden Mitglieder angekündigt und seitdem herrschte ein riesen Tamtam wegen dieses Treffens, unter anderem mit geführten Touren, Fahrsicherheitstrainings und Befahren der Nordschleife. Jetzt könnte man ja meinen, dass es im Nachhinein im entsprechenden Thread dann auch ein paar Berichte und vor allem Fotos gibt, aber stattdessen: Nichts. Für Fotos hatte man einen professionellen Fotografen engagiert, bei dem jetzt der geneigte Spiderfahrer die exklusiven Fotos käuflich erwerben kann. Völlig bekloppt... Ich weiß schon genau, warum ich an dem Treffen nicht teilgenommen habe. So was brauche ich nicht. In diesem Forum ist sogar mal einer verdammt worden, nur weil er es gewagt hat ein Thema mit der Frage zu eröffnen, wie man am besten die Frontscheibe reinigt. So eine bescheuerte Frage braucht man in einem technisch basierten Forum nicht. So sind halt die Unterschiede...

    Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

  • sieht im Alfa-Forum nicht anders aus <X ,ja nicht vom Thema abweichen sonst droht der Modi, bei Wiederholung ausscheiden 8o deshalb habe ich mich dort nie angemeldet, lese halt mit :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da wäre wohl, ebenso wie im Spider-Forum, ein Stammtisch für Jäger, Fischer... und sonstige Windbeutel absolut undenkbar. :D Ach... wir sind doch wirklich ein ganz besonderes Forum. ;) :thumbup:

  • Nicht vom Thema abweichen ?


    ...dann hätte ich hier wohl nicht mal die Probezeit überstanden...

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf unser Forum! Damals im Ruhrpott.....


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Das wird sie auch wieder, und dann sind doppelte so viele Leute auf dem Bild :thumbup:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • und hoffentlich ohne diesen scheiß Virus :thumbup:

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • In Bad Dürrheim waren wir ja mal wieder ein "Haufen" :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau und alle sind gesund.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ach Kinners... das ist ja sooo schön hier mit Euch. Ich muss das Thema mal wieder aufleben lassen.. :1f60d: :1f60d: :1f60d:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!