Kleine Umbauten! Wie kommt das Hier an?

Partner:
Feiertag?
  • Sehr, sehr geil :1f44d:

Was für Nabenkappen hast du denn da drauf?

Fiat 127 Nabenkappen. Vom 4x98 Lochkreis. Passen auch hervorragend beim 5x98 Lochkreis!

• Nicht übel , mal was anderes damit biste bestimmt der einizige der sowas hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die weißen Stahlfelgen gefallen mir auch sehr gut. :thumbup: Aber ob sie optisch zu dem Tipo Kombi passen, bleibt wohl Geschmackssache. :)

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • coole arbeit...echt :thumbup: hast was was nicht gleich um jeder ecke steht ,und dann noch selbst alles gemacht ,kannste dir auf die schulter klopfen :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Mir gefällt das sehr. Wenn Elke damals nicht dagegen gewesen wäre, hätte ich mir die Sparko in weiss geholt...
    Die wollte ich auf meine Limousine draufmachen. Sehen auf jeden Fall besser aus, als die originalen 16" Alu's die 2016 auf dem Tipo waren. Nur mit fast 300€ für eine Felge ohne Reifen doch etwas teuer für 16" Alufelgen.

LG
    Andi

PS: leider kann ich mit dem Tablett keine Bilder hochladen. Evtl. mache ich das morgen mit dem PC

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne, von der Optik ältere Felgen. Wurden gerne auf Ralley- oder Rennfahrzeugen eingesetzt. Ich würde sagen, optisch aus den 70er oder 1980ern.
    Ich versuche heute Abend die Felgen hier einzusetzen!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich war immer ein Fan der Mattig Sportstahlfelgen, leider nicht mehr zu bekommen, oder bei Geländewagen oder Bulli die Mangels Felgen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ne, von der Optik ältere Felgen. Wurden gerne auf Ralley- oder Rennfahrzeugen eingesetzt. Ich würde sagen, optisch aus den 70er oder 1980ern.
    Ich versuche heute Abend die Felgen hier einzusetzen!

LG
    Andi

Ich finde die Felgen leider nicht mehr! Sahen ähnlich wie die Terra aus. nur die Mitte der Felge war noch größer und die Freiräume nach aussen kleiner.
    Die Terra sehen ähnlich aus, sie sind es aber nicht..

-----------

Sorry - ich habe sie gefunden! War meine Schuld - ich habe sie mit den Sparco verwechselt...
    Es sind die OZ Rally Racing:

LG
    Andi

• In den von mir favorisierten 18" kosten die Dinger über 320€ pro Felge ohne Reifen...da muss eine Oma lange für Stricken... ;) :D

LG
    Andi

PS: mit 1800€ für einen kompletten Satz (mit Reifen) wüsste ich was besseres anzufangen - damit kann man sich einen kompletten Duplex-Sportauspuff aus Edelstahl anfertigen lassen!

• Hochwertige Felgen kosten nun mal so viel, da waren meine 17Zöller auch nicht günstiger.
    Der Eine gibt halt so viel für Felgen/Räder aus, der Andere für einen Sportauspuff. Und wieder ein anderer für eine Folierung oder Multimedia. ^^

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!