Unbekanntes Symbol beim 7 " Display
-
-
Wenn grün sparsam, Orange fahr sparsamer, rot geh runter vom Gas
heheGesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
-
Oh du meine Güte entschuldige bitte aber ich muss lachen
Das ist die Eco Anzeige oder wie ich immer sage, wenn die grün ist bist du zu langsam

-
Ne echt jetzt?

Na das werde ich jetzt mal im Auge behalten. DANKE euch.
-
Jetzt habe ich das auch im Bordbuch gefunden, da ist aber keinerlei Bezug/Abbildung auf dieses Symbols. Also ganz so blöd bin ich ja dann doch nicht.
-
... du sollst etwas sinniger und vorausschauender fahren
-
Diese Symbolik, egal ob rot, gelb oder grün, erscheint jedoch nur nach Lust und Laune des 7"-Systems. Eine Logik ist für mich nicht erkennbar. Manchmal erscheint auch tagelang gar nichts.
-
also bei mir wechselt die so schnell wie ne Ampel, vor allem jetzt mit Klima. Und manchmal isse auch grün

-
Ich habe bei mir den kack weggeschaltet

-
Ich habe bei mir den kack weggeschaltet
Oha erzähl wie geht das? Dann stirbt meiner auch

-
-
-
Hallo,
also ich persönlich muss das nicht wegschalten - es stört ja kaum. Würde es größer sein und ständig blinken oder so, wäre es etwas anderes.
GrußPS: rot war es noch nie bei mir - fahre wohl wirklich zu zahm

-
meiner ist eher rot und orange, wobei er sich hier im Schwarzwald etwas grün abgeschaut hat

-
ich dachte Anfangs das hat mit der Empfangsstärke des eingestellten Radiosenders zu tuen.
Grün = guter Empfang.....usw. -
ich dachte Anfangs das hat mit der Empfangsstärke des eingestellten Radiosenders zu tuen.
Grün = guter Empfang.....usw.
dann wäre mir das nieeeeeee aufgefallen ich hör kein Radio -
Das ist klima gretels überwachungssystem

-
einfach deaktiviren, diesen u-connect mist

-
Das ist klima gretels überwachungssystem

Und wenn man es mit dem Gasgeben übertreibt, dann soll der Tipo auf gewissen Streckenabschnitten von Greta ferngesteuert einfach stehenbleiben.
-
-
Den Smilie wegschalten geht ganz einfach, beim Touchscreen auf Uconnect, dann eco:Drive, dann links oben auf das Einstellungssymbol und den Haken bei Statusleistenmeldung entfernen, danach war der Smilie bei mir Geschichte

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!