Unbekanntes Symbol beim 7 " Display

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

kann mir jemand sagen welche Bedeutung/Funktion dieses Zeichen hat? Es ist grün und ab und zu auch gelb. Ich habe nichts dazu gefunden - oder ich bin zu blind.
    Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Oh du meine Güte entschuldige bitte aber ich muss lachen :1f602: :1f602: :1f602: Das ist die Eco Anzeige oder wie ich immer sage, wenn die grün ist bist du zu langsam :1f62c: :1f62c: :1f62c:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Jetzt habe ich das auch im Bordbuch gefunden, da ist aber keinerlei Bezug/Abbildung auf dieses Symbols. Also ganz so blöd bin ich ja dann doch nicht.

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• ... du sollst etwas sinniger und vorausschauender fahren

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Diese Symbolik, egal ob rot, gelb oder grün, erscheint jedoch nur nach Lust und Laune des 7"-Systems. Eine Logik ist für mich nicht erkennbar. Manchmal erscheint auch tagelang gar nichts.

• also bei mir wechselt die so schnell wie ne Ampel, vor allem jetzt mit Klima. Und manchmal isse auch grün :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo,
    also ich persönlich muss das nicht wegschalten - es stört ja kaum. Würde es größer sein und ständig blinken oder so, wäre es etwas anderes.
    Gruß

PS: rot war es noch nie bei mir - fahre wohl wirklich zu zahm ;)

• ich dachte Anfangs das hat mit der Empfangsstärke des eingestellten Radiosenders zu tuen. :1f601:
    Grün = guter Empfang.....usw.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ich dachte Anfangs das hat mit der Empfangsstärke des eingestellten Radiosenders zu tuen.
    Grün = guter Empfang.....usw.

:1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: dann wäre mir das nieeeeeee aufgefallen ich hör kein Radio

• Das ist klima gretels überwachungssystem :2623:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • einfach deaktiviren, diesen u-connect mist :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das ist klima gretels überwachungssystem :2623:

Und wenn man es mit dem Gasgeben übertreibt, dann soll der Tipo auf gewissen Streckenabschnitten von Greta ferngesteuert einfach stehenbleiben. :whistling:

• :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Den Smilie wegschalten geht ganz einfach, beim Touchscreen auf Uconnect, dann eco:Drive, dann links oben auf das Einstellungssymbol und den Haken bei Statusleistenmeldung entfernen, danach war der Smilie bei mir Geschichte :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!