Reichsbürger

Partner:
Feiertag?
  • Alle die sich dort versammeln abschieben und fertig, Dreckspack...

Aber wo hin,? die will doch keiner! :D

• Tja Leute, was ich hier beim zappen in den internationalen Gazetten so finde. Gruß aus Frankreich. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alle die sich dort versammeln abschieben und fertig, Dreckspack...

Da frag ich auch: wohin abschieben? Nach Deutschland? Oder haben wir noch irgendeine Übersee-Kolonie? :rolleyes: ^^

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • die grenzen von 1937 einfordern, solches dummes Geschwätz und noch viel mehr, auch der Mannheimer Künstler und Sänger Xavier Naido symphatisiert mit solchen leuten <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die grenzen von 1937 einfordern, solches dummes Geschwätz und noch viel mehr, auch der Mannheimer Künstler und Sänger Xavier Naido symphatisiert mit solchen leuten <X

Von diesem "Künstler" kam gestern auch mal wieder völliger Blödsinn über die Medien.

4 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• .......unsichtbar........ :D :D :D das sollten solche gestalten selber werden :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie mein Opa immer zu sagen pflegte: Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der hat bestimmt zusammen mit dem Hildmann zuviel Grünzeug gefressen. Ich wußte immer schon das Gemüse eingentlich Gift ist. Das es aber das Gehirn derartig heftig angreift ist mir neu.

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Text gelöscht!

Wer gibt Dir eigentlich das Recht so über einen Menschen zu urteilen Klaus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

bei solchen Aussagen von Dir fehlen mir einfach die Worte.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Wer gibt Dir eigentlich das Recht so über einen Menschen zu urteilen Klaus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Du musst seine Aussagen lesen, dann verstehst Du es.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Du hast Ihn als (Text gelöscht) Künstler bezeichnet.......das hat nichts mit einer Wiedergabe seiner Wortwahl zu tun...... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Er hat Ansichten denen ich nicht zustimme und auch nicht verstehen kann......aber er macht wirklich aus meiner Sicht tolle Musik.

• Deutschland hat ihn reich gemacht. Ich würde nur kurz DANKE sagen und weiter schöne Musik machen. Aus manchen Menschen wird man nicht schlau.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Und was ist mit der Wortwahl für diejenigen, die an diesen Verschwörungskram nicht glauben wollen? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

3 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Deutschland hat ihn reich gemacht. Ich würde nur kurz DANKE sagen und weiter schöne Musik machen. Aus manchen Menschen wird man nicht schlau.

Das ist so gewollt! :D

• Du hast Ihn als (Text gelöscht) Künstler bezeichnet.......das hat nichts mit einer Wiedergabe seiner Wortwahl zu tun...... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Er hat Ansichten denen ich nicht zustimme und auch nicht verstehen kann......aber er macht wirklich aus meiner Sicht tolle Musik.

Ich denke dass hat er mit seinen Auftritten einfach untermauert. Er ist Künstler und hat eine Verantwortung für die Öffentlichkeit, genau so wie ein Fussballer oder sonst ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht. Wenn er sich dann so unverantwortlich verhält läßt einem dass nicht mehr viel Spielraum. Ob er nun gute Musik macht oder nicht, das hilft ihm in keinster Weise weiter. Ein Mörder wird auch nicht dadurch ein besserer Mensch weil er vorher ein schönes Lied gesungen hat!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

• der Vergleich hinkt ein bisschen......seine wilden Theorien haben ja nichts mit Mord zu tun......

Gerd warum hast Du meinen Text gelöscht / abgeändert..... ?( ?( ?(

• @Fiatfantom

Ich habe Gerd heute Mittag gebeten, meinen Post und die nachfolgenden Zitate dazu anzupassen, da je nach Auslegung dies als öffentliche Beleidigung hätte ausgelegt werden können. Ist also auf meinem Mist gewachsen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen, wie es so schön heißt.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!