Übersicht der Forenränge

Partner:
Feiertag?
  • Wir sind dazu via Suchfunktion nicht fündig geworden und eröffnen daher mal diesen Thread:


    Wir finden die Forenränge total cool und würden uns darüber freuen, wenn man irgendwo eine Aufzählung aller Ränge inklusive benötigter Punkte finden könnte. Vielleicht gibt es das ja auch schon und wir haben es einfach nur nicht gefunden?


    Hier mal so die Liste, die wir uns bisher erschlossen haben:

    • Tipo-Fan --> Ab 0 Punkte
    • Tipo-Fahrer --> Ab 500 Punkte?
    • Tipo-Schrauber --> Ab 1.000 Punkte?
    • Tipo-Profi --> Ab 2.400 Punkte?
    • Tipo-Meister --> Ab 5.000 Punkte?
    • Tipo-Legende --> Ab 8.000 Punkte?
    • Tipo-Professor --> Ab 10.000 Punkte?
    • Tipo-Gott --> Ab 25.000 Punkte (danke @Andis HP)


    Vielleicht macht es bei den vielen Tipo-Göttern ja auch Sinn noch mal ein paar Ränge draufzupacken? Dann gibt's für die noch mal bisschen was zu tun :P

    Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen

    2 Mal editiert, zuletzt von Flappa & Flamma ()

  • Nix da. Einmal Gott, immer Tipogott. Ist noch Platz hier oben. :saint:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Wie erklärt sich eigentlich das Punktesystem? Kopfkratz...

  • Ich will eigentlich gar net weiter aufsteigen.....wer glaubt schon an Götter :whistling: Aber Legenden, davon gibts nie genug :thumbup:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Leute Leute......Hauptsache der Mensch passt, was der für einen Titel hat ist doch wurscht..... :D :D :D


    LG Thomas :thumbup:

  • Leute Leute......Hauptsache der Mensch passt, was der für einen Titel hat ist doch wurscht..... :D :D :D


    LG Thomas :thumbup:

    Top, die Antwort gefällt mir. Ich eingestuft als Tipo-Fahrer und brauche keine Punkte. Schon gar nicht in Flensburg sowie wie hier. Ich möchte mich einfach nur mit Tipo-Leuten austauschen (Technik, Probleme mit dem Auto, Tips usw usw.). Mehr halt nicht.

  • Leute Leute......Hauptsache der Mensch passt, was der für einen Titel hat ist doch wurscht..... :D :D :D


    LG Thomas :thumbup:


    Da hast Du natürlich vollkommen Recht, aber die Forenränge haben ja nicht @Flappa & Flamma erfunden, sondern das ist in der Forensoftware implementiert. Von daher finde ich die Eröffnung des Themas durchaus ok.

  • Da hast Du natürlich vollkommen Recht, aber die Forenränge haben ja nicht @Flappa & Flamma erfunden, sondern das ist in der Forensoftware implementiert. Von daher finde ich die Eröffnung des Themas durchaus ok.

    Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt Klaus..... :) :) :) ich habe nur meine Meinung gesagt.....mehr nicht.


    LG Thomas :thumbup:


  • Mega, damit ist das Punktesystem schon mal verstanden! Besten Dank.


    Jetzt fehlen nur noch die Anforderungen für die einzelnen Ränge und unsere Neugier ist befriedigt :P

    Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Tipo-Gott wird man erst bei 25.000 Punkten... ;) :D


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!