Der neue aus dem Kreis Mettmann

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier :1f60a:

LG aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo Mathias, Herzlich Willkommen im Forum des Fiat de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Servus aus dem schönen Bayern!! :thumbup:

Herzlich willkommen in dem etwas anderen Forum! Alle verrückt, aber dennoch prima bestückt (mit einem TIPO) :thumbup: ...und immer verzückt bei dem Anblick eines TIPO :!: :!: :!:

Viel Spaß mit Deinem TIPO und immer unfallfreie Fahrt!

Herzliche Grüße
    Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!