Der neue aus dem Kreis Mettmann

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Ich heiße Mathias und fahre seit knapp einem Jahr einen weißen Tipo Street HB mit dem 120 PS Benziner.

Ein bisschen wurde schon was dran gemacht...
    Noch nicht viel aber ein Anfang
    Radio ist Kenwood verbaut und unter dem Beifahrersitz klopft ein kleiner Kenwood aktiv sub.

Zudem wurde vorne der Ansatz vom Maxton verbaut.

2 Mal editiert, zuletzt von Mathias ()

• Hallo zusammen,

Ich heiße Mathias und fahre seit knapp einem Jahr einen weißen Tipo Pop mit 120 PS.

Ein bisschen wurde schon was dran gemacht...

Na siehste geht doch :thumbup: Nochmal happy Welcome hier bei den gestörten :whistling:
    Da du es erwähnt hast kommen gleich ein paar Kollegen und fragen dir Löcher in den Bauch was schon gemacht wurde....und Bilder wollen sie, vieeeeele Bilder und Zahlen. Km-Stand etc. Die sind hier so :D Wissen ist macht, und nix wissen ist hier eine Endlosschleife an Fragen :whistling: 8o

Nun aber viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt mit dem Schwan, und hoffentlich kennt sich da jemand mit dem Radiodingens aus :thumbup:
    Warum willst es überhaupt raushaben, wenn ich fragen darf? Ich glaube bisher hat das noch keiner gemacht, kann mich aber auch irren.....

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Mathias! Willkommen bei uns. :thumbup:

Mettmann, ist ja um die Ecke. Dann komme ich heute Nacht Mal gucken, wie viele Kilometer nach einem Jahr auf dem Tacho stehen. 8o

Wir warten auf Bilder (Kombi, HB oder Limo!?) und eine Fahrzeughistorie. Bist Du Fiat infiziert und Fremdmarkengänger!?

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mettmann, ist ja um die Ecke. Dann komme ich heute Nacht Mal gucken, wie viele Kilometer nach einem Jahr auf dem Tacho stehen.

Wir warten auf Bilder (Kombi, HB oder Limo!?) und eine Fahrzeughistorie. Bist Du Fiat infiziert und Fremdmarkengänger!?

Jörg!!!! :1f602: :1f602: :1f602:
    @Mathias ich hab dich gewarnt :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und herzlich willkommen im Club :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Es ist mein erster Fiat und die km Uhr steht gerade mal bei 10000 km und der gute war schon 3 mal in der Werkstatt.

Örks, neiiiiiin X/ Was war denn kaputt, magst erzählen?

• Beim erstmal konnten sie nichts finden.... haben ein update drauf gehauen und dachten alles wäre gut. 2
    Tage später wieder ab zu Fiat diesmal mit Ticket. Drehzahlsenor war fritte.

Beim letzten Besuch war es wegen der wischanlage hinten und der reifendruckkontrolle ging immer an wobei alle Reifen ok sind

• Hallo Mathias,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein weisser Kombi mit dem TJet? Gefällt mir!

Dann wünsche ich weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Mathias, herzlich willkommen hier bei uns und ich hoffe das jetzt alles ok ist mit deinem Tipo.

Gruß aus Neuss

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • cool haben ja was gemeinsam im kennzeichen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hast Du die Reifenkontrolle denn wie vorgesehen resetet, sonst meckert der immer wieder. Steht im Handbuch wie es geht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Matthias,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!