Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • Der Schnee ist weg, dafür regnet es.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Schnee haben wir noch genug.....aber wir hatten seit langem mal tagsüber + Grade und somit taute es.....aber morgen soll es nochmal bei uns schneien....dann soll ab Mittwoch der Regen kommen..... :( :( :(

aktuell 2 Grad.....

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns hat das vorhergesagte widerliche Usselwetter begonnen: Nieselregen bei 5 Grad plus.

• Hier fahren trotz 6 Grad plus die Streuwagen in größerer Anzahl.

• die müssen aus Berlin sein, hier haben die es geschafft, die Straßen weiß mit Salz zu bekommen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Böse Zungen behaupten ja immer wenn so viel gestreut wird, dass sich die öffentliche Hand mal wieder verkalkuliert und viel zuviel Salz bestellt hat, das jetzt verbraucht werden muss. ;)

• Heute früh trübe bei - 7 Grad......im Moment mal Sonnenschein bei 2 Grad..... :thumbup:

• Weiterhin echtes Usselwetter bei uns: Nasskalt, diesig, immer wieder Regenschauer... und ich muss noch mal mit den Hunden raus. X/

• heute gegen 17 Uhr Schneefall bei uns ohne Ende bei -2 Grad......seit 19 Uhr 2 Grad und Regen.....Mistwetter....

• Heutiger neuschnee...
    und es hört einfach net auf!! Hatte mich sogar aufm Edeka Parkplatz festgefahren und musste 20min hantieren um wegzukommen! Scheiße

• Feld und wiesen messen in Adorf nun 72cm Schnee!! Langsam wirds kritisch!

• Bei uns jetzt Regen bei - 2 Grad.....kann auf den Hof Schlittschuh laufen.... ^^ ^^ ^^

• Akutell sind es 5 Grad... Trocken

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute soll es bei uns trocken bleiben und sogar mal wieder die Sonne rauskommen. Das alles bei 6-8 Grad. Wenn die Vorhersage für morgen auch so sein sollte, dann werde ich mal wieder das eBike bewegen und damit zur Firma düsen.

• Heute früh war alles Spiegelglatt bei -4 Grad.......aktuell 6 Grad......der Schnee schmilzt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!