Servus aus Rosenheim

Partner:
Feiertag?
  • Moin! Willkommen hier im Forum!
    Grüße aus Ostwestfalen! :D

• Hallo Doro,

so viele neue Leute. Ich komm da fast nicht mehr nach!
    Also, reichlich verspätet, dennoch von Herzen, willkommen in unserem Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Tipo! :D

Liebe Grüße
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

P.S. Pass auf, in Rosenheim wird unheimlich viel gemordet, jede Woche! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • NEU begrüßt Neu.
    Gude! aus dem Rhein Main Gebiet
    Viel Spaß mit dem Tipo Kombi

• Hallo Doro und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem weißen Schwan. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo Doro,

hab's leider erst jetzt gelesen, dann ein freundliches Servus nach Rosenheim (hab dort meine US Autowerkstatt).

Viele Grüße aus Sauerlach,

Anja

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!