Servus aus Rosenheim

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Tipo-Gemeinde!

Ich bin Doro aus Rosenheim und nach einer gefühlten Ewigkeit (eigentlich grad mal 3 Monaten) Wartezeit bin ich seit Freitag auch offiziell im Club der Tipo-Fahrer.
    Ich habe mich für einen S-Design Kombi mit 1.6 Multijet entschieden und bin einfach nur verliebt in meinen "Giovanni-Mustafa". :D

Davor hatte ich 11 Jahre meinen treuen Fiat Grande Punto (auch in weiß), der Gott sei Dank in der Familie geblieben ist und fleißig von meiner Mama weiter gefahren wird.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, S-Design in Gelatoweiß mit schwarzem Dach, 1.6 Multijet (120PS), mit Sitzheizung und Flip&Fold Rücksitzen, EZ 08/2020
  • Hallöchen Doro, herzlich wilkommen hier.

Viel Spaß mit Deinem wunderschönen Kombi. :)

Grande Punto hatte ich auch einen, bin ich sehr günstig mit gefahren.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Hallo Doro! Willkommen bei uns.

Noch mehr Frauenpower, das kann ja lustig werden ... :rolleyes:

Schickes Auto. Viel Spass damit. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh wie toll noch ein wunderschönes Mädel mit einem wunderschönen weißen Schwan und einem tollen Namen (erinnert mich sofort an Doro Pesch) :thumbup: Happy Welcome bei uns Verrückten hier :whistling: Grande Punto hatte ich auch 8 Jahre lang, fährt nun mein Bruder :rolleyes:
    Viel Spass mit diesem unglaubliche tollen Auto und allzeit gute Fahrt ^^ ;)

Grüßle Anja

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Welchen Motor hattet Ihr in Euren Punto´s?

Ich hatte den 77 PS

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Hallo aus oberschwaben,so langsam bekomme ich angst vor lauter Frauen hier :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • und hübsch dazu auch noch, dem :thumbup: tipo Konkurrenz machen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • den hatte ich auch, in crossover-schwarz-metallic :thumbup:

Krass so war meiner auch, ich hatte den Evo Bj 2011 mit den LED Streifen im Rücklicht :)

Leider wollt den bei uns keiner weiter fahren, hab den mit eingetauscht. Wüsste gern ob der noch fährt :p

• Welchen Motor hattet Ihr in Euren Punto´s?

Ich hatte den 77 PS

dito und als Fahranfänger war das auch absolut ausreichend. Aber jetzt hat mir schon schön langsam die Power gefehlt :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, S-Design in Gelatoweiß mit schwarzem Dach, 1.6 Multijet (120PS), mit Sitzheizung und Flip&Fold Rücksitzen, EZ 08/2020
  • dito und als Fahranfänger war das auch absolut ausreichend. Aber jetzt hat mir schon schön langsam die Power gefehlt :whistling:

So gings mir auch. Der Tipo macht mehr Spass. Hast Du Dir bewusst nen Kombi geholt?

• Hallo aus oberschwaben,so langsam bekomme ich angst vor lauter Frauen hier :D

Sollen wir eine Männergruppe bilden, Patrick. Etwas, wo man sich so richtig ausheulen kann.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So gings mir auch. Der Tipo macht mehr Spass. Hast Du Dir bewusst nen Kombi geholt?

ja das hab ich. Als Frau im gebährfähigen Alter muss man für alle Eventualitäten gewappnet sein. Abgesehn davon fahr ich gerne mal campen und liebe es einfach mal ordentlich Platz im Auto zu haben :D

• ja das hab ich. Als Frau im gebährfähigen Alter muss man für alle Eventualitäten gewappnet sein. Abgesehn davon fahr ich gerne mal campen und liebe es einfach mal ordentlich Platz im Auto zu haben :D

Das ist wohl wahr, kleiner wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Freund :whistling:
    Ne scherz bei Seite. Klar Campen und dann noch Gepäck, da fängt im 5 Türer das Stapeln an, und wenn man dann evtl. noch sein Fahrrad mitnehmen möchte, klar fährt man mitm Kombi besser.

• Das ist wohl wahr, kleiner wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Freund :whistling: Ne scherz bei Seite. Klar Campen und dann noch Gepäck, da fängt im 5 Türer das Stapeln an, und wenn man dann evtl. noch sein Fahrrad mitnehmen möchte, klar fährt man mitm Kombi besser.

Der Wink mit dem Zaunpfahl ist nicht nötig, da keiner da ist zum Zuwinken :1f602:
    Für das Fahrrad kommt im Laufe des Winters noch ne Anhängerkupplung dran; sowohl Kupplung als auch Fahrradträger liegen schon bereit :thumbup:

• Der Wink mit dem Zaunpfahl ist nicht nötig, da keiner da ist zum Zuwinken :1f602: Für das Fahrrad kommt im Laufe des Winters noch ne Anhängerkupplung dran; sowohl Kupplung als auch Fahrradträger liegen schon bereit :thumbup:

:1f602: winken kann man trotzdem mal :whistling:
    Da sorgt aber jemand vor, alles schon parat. Perfekt.

• und auch noch die stärkste Maschine momentan, sparsam durchzugsstark,doppelkuplungsgetriebe,klasse :thumbup:

• Hi Doro und herzlich willkommen im Forum.

Ich hab auch eine lange Punto Karriere hinter mir. Naja, was heißt hinter mir... ich bin immer noch mitten drin :1f602:
    Hab den 188er Punto Sporting mit 80PS gehabt, den ich fast 10 Jahre gefahren bin. 2010 musste was stärkeres her und somit kam dann der Punto Evo als Abarth, den ich auch nicht mehr hergeben möchte :1f609:
    Im Alltag zwar nutzbar, aber mit Gewinde und 35er Querschnittsreifen muss das nicht sein. Das macht der Tipo komfortmäßig besser :1f601:

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen. Der Tipo ist echt ein tolles Auto!

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!