Ich stell mich vor

Partner:
Feiertag?
  • Bissl was von mir noch...
    Bin 33 Profischrauber bei Fiat
    Bisher: 2stk Marea Weekend
    Grande Punto T-jet
    Bravo 20V turbo umbau
    Tipo S-Design "abarth"

Mein Fiat: S-Design "Abarth Spider Folierung" Zusatzsteuergerät G-tech Spurverbreiterung uvm
  • Hallo Alex und herzlich Willkommen bei uns.
    Profischrauben klingt gut.
    Kannst bestimmt vielen helfen....
    Wo kommst du her.

• Tach Alex und happy Welcome bei den gestörten hier :thumbup: Einen Fachmann mehr können wir hier sehr gut gebrauchen um all unsere dummen Fragen zu beantworten und diverse Problemchen zu lösen, du musst also oft on sein :D :whistling:
    Und wer zur Hölle ist Steven ?( Ich bin bekennender Namenslegastheniker :whistling:

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der da

Mein Fiat: S-Design "Abarth Spider Folierung" Zusatzsteuergerät G-tech Spurverbreiterung uvm
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Alex , willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Club :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir willkommen!

Habe eben überlegt wo ich deinen Ortsnamen her kenne und nachgeschaut.
    Musste danach feststellen, das ich vor kurzer Zeit bei dir in der Ecke in Urlaub
    war (Musikhotel Tonihof in Branten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!