Ich stell mich vor

Partner:
Feiertag?
  • Bissl was von mir noch...
    Bin 33 Profischrauber bei Fiat
    Bisher: 2stk Marea Weekend
    Grande Punto T-jet
    Bravo 20V turbo umbau
    Tipo S-Design "abarth"

Mein Fiat: S-Design "Abarth Spider Folierung" Zusatzsteuergerät G-tech Spurverbreiterung uvm
  • Hallo Alex und herzlich Willkommen bei uns.
    Profischrauben klingt gut.
    Kannst bestimmt vielen helfen....
    Wo kommst du her.

• Tach Alex und happy Welcome bei den gestörten hier :thumbup: Einen Fachmann mehr können wir hier sehr gut gebrauchen um all unsere dummen Fragen zu beantworten und diverse Problemchen zu lösen, du musst also oft on sein :D :whistling:
    Und wer zur Hölle ist Steven ?( Ich bin bekennender Namenslegastheniker :whistling:

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der da

Mein Fiat: S-Design "Abarth Spider Folierung" Zusatzsteuergerät G-tech Spurverbreiterung uvm
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Alex , willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen und Allzeit Gute Fahrt ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!