Ich stell mich vor

Partner:
Feiertag?
  • FRG = Freyung. Wir haben früher oft in Freyung-Grafenau Urlaub gemacht. ;)

• Und in Spiegelau ist uns damals einer ins Auto gefahren, direkt vor der Polizeistation. :thumbup:

• Servus Alex,

Happy Wellcome in dem Forum, in dem rein zufällig alle Tipo fahren. VERRÜCKT :S Die einzige Übereinstimmung hier, sonst haben alle hier anständig was am Helm, steht's gute Laune und immer irgendwelche Problemchen, welche regelmäßig in unseren Therapiestunden besprochen werden. Mit Dir als Vollprofi für Laster, Zicken und Tipowewechen, sind wir ziemlich nah an der Heilung unserer Truppe.

Herzliche Grüße aus dem schönen Bayern :thumbup:
    Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hallo Alex! Gruss von Tipogott aus Köln. Verrückt bin ich aber nicht.... :whistling:

Bilder

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzliche Wilkommensgrüße aus dem Havelland.

Viel Spaß hier und vom Rest ganz zu schweigen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Alex und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo Alex
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Servus, noch so ein Fiat verrúckter, herzlich willkommen im forum , schöne Grüße aus Dresden

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Grüße aus Hessen nach Bayern,
    gut zu wissen das es einen Fiat Profi Schrauber gibt.

Als Tipo Neuling :)

• Verrückt bin ich aber nicht....

.....bist Du sicher, Jörg?

Hallo Alex,
    willkommen in unserem Forum. Du hast uns gerade noch gefehlt!!! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Willkommen und viel Spaß hier!

und gleich Fragen: hat der Tipo eine Hohlraumversiegelung? Und wenn nicht: warum? Vor- und Nachteile? Danke im Voraus :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Servus Alex,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    S-Design im Abarth-Style? Schönes Bild!

Ich wünsche dir und deinem Wäldchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Willkommen und viel Spaß hier!

und gleich Fragen: hat der Tipo eine Hohlraumversiegelung? Und wenn nicht: warum? Vor- und Nachteile? Danke im Voraus :)

um deine frage zu beantworten, ich glaube nicht.
    Is meistens alles nur grundiert wie auch am boden.
    Kommt immer drau an, wir hier haben z.B. extrem viel schnee und damit auch salz :cursing:
    Hier ist es fast das wichtigste das blech vor rost zu schützen
    Aber grundsätzlich empfehle ich es jedem

Mein Fiat: S-Design "Abarth Spider Folierung" Zusatzsteuergerät G-tech Spurverbreiterung uvm
  • Der Tipo ist verzinkt bis zur Unterkante Seitenscheiben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • kann ich jetz nicht beantworten...
    Meistens sind aber anbauteile wie türen kotflügel usw nicht verzinkt
    Selbst wenn ist die zinkschicht nur eine opferschicht...
    Mag im rest von deutschland reichen, bei uns rosten sie dir unterm arsch weg :cursing:
    Egal welcher hersteller ;)

Mein Fiat: S-Design "Abarth Spider Folierung" Zusatzsteuergerät G-tech Spurverbreiterung uvm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!