Partner:
Feiertag?
  • Ich konnte nicht anders, Krankmeldungen und Wehwechen ab sofort hier rein :1f602: Auf Diagnosen wie immer keie Garantie :1f913:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist mal eine Steilvorlage Oberschwester Hildegard

Bilder

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Einmal editiert, zuletzt von Turbo M ()

• =O ...da wölbt sich was.

... und stresst mein rechtes Bein :/

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Bandscheibe ist doof. :cursing:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Permanenter Auswurf auch <X ;)

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Das ist mal eine Steilvorlage Oberschwester Hildegard

Hier ist mein schwerer Vorfall vom Sept. 2009, 4./5. Lendenwirbel. Wer bietet mehr? OP eigentlich unumgänglich, habe aber trotzdem damals alles mit Physio wieder hinbekommen, Termin immer frühmorgens, danach zur Arbeit gefahren worden, und dann wieder Termin spätabends. Das alles konsequent über ein halbes Jahr lang.

• Hier ist mein schwerer Vorfall vom Sept. 2009, 4./5. Lendenwirbel. Wer bietet mehr? OP eigentlich unumgänglich, habe aber trotzdem damals alles mit Physio wieder hinbekommen, Termin immer frühmorgens, danach zur Arbeit gefahren worden, und dann wieder Termin spätabends. Das alles konsequent über ein halbes Jahr lang.

Respekt :thumbup:

• Auaaa, das kann man ja nicht mit ansehen....ich fahr mal lieber schnell zum Sport jetzt....bis später. :huh:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das MRT wurde damals in einer großen Radiologie in Frankfurt gemacht, Halsbsguth und Lochner auf der Mainzer Landstraße. Was kurios war: Als mein behandelnder Arzt die Bilder gesehen hat konnte er kaum glauben, dass man mit dem Befund noch laufen kann. Konnte ich aber, wenn auch nur unter brutalen Schmerzen.

• Gute wenn man nichts hat :thumbup: ,das nenne ich glück, erstes Gebiss und alles heile nicht üblich in den 50ziger =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gute wenn man nichts hat :thumbup: ,das nenne ich glück, erstes Gebiss und alles heile nicht üblich in den 50ziger =O

Bis Anfang 40 habe ich das auch noch gesagt, dann kam der Bandscheibenvorfall, die Knie-OP, schwarzer Hautkrebs und zuletzt die Carotis-Stenose. Trotz Sport und jeden Tag Bewegung, und niemals Couch-Potatoe gewesen.

• Hab mir beim Frühstück in den Finger geschnitten :1f691:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Übrigens: Dafür habe ich ein kerngesundes Gebiss und hatte in meinem ganzen Leben noch keine Zahnschmerzen. Das ist für mich ein Fremdwort. Mein Zahnarzt jammert bei der Routinekontrolle immer, dass er an mir nix verdienen kann, dabei könnte er bei privatversichert richtig hinlangen. :D Eine positive Seite muss es ja geben.

• Zahnschmerzen kenne ich auch nicht, noch nie gehabt.... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!