Partner:
Feiertag?
  • Da sagst Du was, lieber Patrick! Wenn ich mich aus dem Spider schäle, schau ich mich immer erst um, ob jemand zuschaut............ :(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Man Devid,

ich war die Woche noch nicht Online hab Dein Rücken und Rosttenbeitrag voll verpasst, aber ich kann Dir nachfühlen, hatte im Nov. 2024 ein schönen Bandscheibenvorfall zwischen i3-i5 und habe mich 1 Jahr wieder rauskämpfen müssen.

Sollte es Dich auch am unteren Ende erwischt haben, ja die Bewegung (und bei mir wars noch Wärme) bringst und bei mir geht es bis heute nicht ohne ist aber der Schlüssel zum Glück.

Schau Dir mal ein Paar Videos (Thema ISG) von Gabi Fastner an. Ein paar Min. am Tag hilft (ich meine dann das machen, nicht schauen)

Oder gugst Du noch:

Tipp vom Ex-Basketballprofi: Mit einfacher Übung im Türrahmen lässt sich Rückenverspannung lösen - FOCUS online

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!