Damit war doch zu rechnen. Aber in 10 Jahren, am Tipo Lagerfeuer, darfst Du uns gerne erzählen: "Jungs, damals im Winter Januar 2026, da habe ich was tolles beklopptes gemacht.....". Und wir werden an Deinen Lippen hängen, und dann am Dosenbier nippeln. ![]()
Lazarett-Fred
-
-
Jo…alles gut…bin ja nicht krank, nur bisschen „Unwohlsein“.

-
Jo…alles gut…bin ja nicht krank, nur bisschen „Unwohlsein“.

Warst Du überhaupt schon wieder richtig fit ?

Gute Besserung.

-
Devid, besser dich!
-
Devid gute Besserung

-
Krankenwagen gerade wieder los gefahren.
Wieder mal die Kniescheibe beim kleinen Kind raus gesprungen.
Die beiden Sanitäter haben geholfen das sie wieder rein rutscht.
Heißt nachher noch in die Klinik fahren...

-
Das braucht kein Mensch,schon garnicht am WE,gute Besserung an die kleine

-
Alles gute der kleinen
-
Aua, gute Besserung.

-
Das wird euch sicher noch länger erhalten bleiben, ob das aber schon im Wachstum gerichtet werden kann?
Mein Arbeitskollege hatte dass auch immer wieder, dem haben die die Kniescheibe vor Jahren gerichtet. Nu is es gut.
Euch, gute Besserung an der Stelle.
-
-
Meistens haben Mädchen mit der Kniescheibe zu kämpfen.
Das wird meist öfter passieren.
Muskelträning rund um die Kniescheibe hilft und tapen.
Meist lassen die Knieprobleme nach, wenn sie ausgewachsen sind.
-
Für Kind 1 war am WE 2 Tage ein Kumpel da.
Waren Sonntag noch zu fünft Squash, Tischtennis und Badminton spielen.
Kumpel hatte Sonntag früh 5 Uhr Fieber und Kotzeritis bekommen.
Sonntag Vormittag Kind 2 selbes Spiel.
Heute Vormittag Kind 1 selbes Spiel.
Kumpel und Kind 1 danach noch bisschen Mau auf den Beinen aber fit um PC zu zocken.
Kind 2 alle 4h Fieberschub.
Meine Frau und ich noch ohne Symptome.
Mittlerweile ist das gesamte Haus desinfiziert.Ärztezimmer sind voll mit Grippekranken.
Prost Mahlzeit.
Kein Bock auf sowas.
-
Das mit dem Desinfizieren hab ich hier irgendwann aufgegeben.... brachte so absolut gar nichts. Wen es erwischte, den erwischte es.

Gute Besserung und Daumen für keine weiteren "Einschläge".

-
Ich werde hier glaube ich langsam Dauergast.....
Am WE Rücken des Todes....wenn du gefühlt eine halbe Stunde auf dem Pott hockst und verzweifelt versuchst mit einem Blatt Papier an die Rosette zu gelangen bevor du dir denkst: "was solls, jetzt ist es eh eingetrocknet" und resigniert aufgibst, dann weist du was Rücken heißt!
Das einzige was hilft ist Bewegung...naja, ist ja nix neues und man kennt und weiß mittlerweile damit umzugehen.
Wollte nur ein bisschen Mitleid erheischen.

-
Jaha, manche Sexstellungen gehen arg auf den Rücken. Und natürlich Motorradfahren, wie ich heute auch feststelle. 400 Kilometer am Wochenende auf einem 2-Zylinder sorgen noch für Nachwehen ..
Gute Besserung!!
-
Na dann heul ich auch mal rum.
Freitag Augen OP gehabt. 6 Löcher in der Netzhaut per Laser wieder zugeflickt.
Jetzt möglichst kein PC, Handy, nicht lesen - laaangweilig
.. Aber dafür Zuhause diese Woche. 
-
Moped fahren tut mir erstaunlicherweise gut!
Eine halbe Stunde auf der Couch sitzen oder hier im Büro und ich komme kaum mehr hoch, aber solange ich gemäßigt in Bewegung bleibe gehts.
Ganz schlimm ist morgens, da braucht es seine Zeit bis ich mir ne Hose anziehen kann.

-
Moped fahren tut mir erstaunlicherweise gut!
Eine halbe Stunde auf der Couch sitzen oder hier im Büro und ich komme kaum mehr hoch, aber solange ich gemäßigt in Bewegung bleibe gehts.
Ganz schlimm ist morgens, da braucht es seine Zeit bis ich mir ne Hose anziehen kann.

... wie wäre es mit ´nem zünftigen Schottenrock?
-
Na dann heul ich auch mal rum.
Freitag Augen OP gehabt. 6 Löcher in der Netzhaut per Laser wieder zugeflickt.
Jetzt möglichst kein PC, Handy, nicht lesen - laaangweilig
.. Aber dafür Zuhause diese Woche. 
6 Löcher in der Netzhaut !! Da musst Du aber sehr lange der langbeinige Blondinen hinterher geschaut haben....
Bei mir beginnt der Graue Star. Was habe ich da nur verbockt?

-
Rücken Kenne ich Auch
Momentan Schmerzfrei zum Glück
,Peinlich wenn du mit der Giulietta an der Tanke kaum aus dem Auto Kommst bei Schmerzen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

