Hallo Alwin!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich. :thumbup:
    Was auffällt, du bist nur noch selten hier im Forum unterwegs.... :huh:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Kranfahrer Alwin!!! :)

Alles Gute zum Burzeltag. Meld Dich Mal wieder. Du siehst doch die ganzen Tipos von Deinem Arbeitsplatz aus....oder bist Du jetzt auf der Berliner Teslabaustelle im Einsatz!? :thumbup:

Alles Gute. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich. :thumbup:
    Was auffällt, du bist nur noch selten hier im Forum unterwegs.... :huh:

Er scheint nur noch selten von seinem Kran runter zu kommen! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für das neue Lebensjahr.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Happy Birthday

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hi!

Sorry, dass ich so selten im Forum bin.
    Hatte heuer viel Arbeit, dank dem Coronamist auch einiges an Zeit, um mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Hab heuer trotz schlechten Wetters im Mai und Juni trotzdem 10.000 km geschafft. War ne kurze, intensive Saison. März/April fielen ja fast ganz aus wegen Corona und Mai/Juni wie geschrieben immer am Wochenende wegen Schlechtwetter.

Danke nachträglich für die Glückwünsche.... wenn auch etwas verspätet. :saint:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!