Fiat Tipo Km anzeige blinkt

Partner:
Feiertag?
  • ich habe seit Umbau das selbige Problem mit dem Kilometerstand. Was genau kann man wo einstellen, damit es nicht mehr blinkt?

Video kann ich leider nicht aufrufen 🤷‍♂

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 STH (ab 2016) 95 PS (70 kW) | 1.368 cm³ | Benzin/LPG HSN/TSN: 1727/AFG | Amtliche Typbezeichnung: „356 (TIPO STH 1.4)“
  • ich habe seit Umbau das selbige Problem mit dem Kilometerstand. Was genau kann man wo einstellen, damit es nicht mehr blinkt?

Video kann ich leider nicht aufrufen 🤷‍♂

welches radio?

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • @Christian Maisch

Danke für die Info.

Und kann man ninosiciliano kontaktieren im Forum?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 STH (ab 2016) 95 PS (70 kW) | 1.368 cm³ | Benzin/LPG HSN/TSN: 1727/AFG | Amtliche Typbezeichnung: „356 (TIPO STH 1.4)“
  • Hallo und frohe Weihnachten,

Habe nun den Fehler gefunden. Es lag an der Canbox. Obwohl diese für Fiat gedacht ist, war diese das Problem. Stattdessen habe ich die vorige Canbox die vorher angeschlossen war, eigentlich für Jeep gedacht, und es funzte wieder. Vorher hatte ich das Originaradio angeschlossen und auch da blinkte nichts mehr. Schon komisch.

• Hallöle,

muss nochmal was fragen :

Wenn ich den Canbus für den Jeep eingebaut habe, aber den Tipo fahre. Muss ich das Radio auf den Jeep Cherokee/Renegade konfigurieren oder den Tipo? 🤔

• Hallöle,

muss nochmal was fragen :

Wenn ich den Canbus für den Jeep eingebaut habe, aber den Tipo fahre. Muss ich das Radio auf den Jeep Cherokee/Renegade konfigurieren oder den Tipo? 🤔

einfach mal selbst probieren....
    so lernst du selbst was...

ich hab mir auch einiges selbst bei gebracht

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!