Abstimmung Oktober Foto für den Kalender 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Vielleicht kommst du doch noch in den Kalender Jörg....ich finde das Bild nicht mehr. :D
    Muß später mal Zuhause auf dem Rechner schauen, hier ist es jedenfalls nicht...gebe dir dann bescheid.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielleicht kommst du doch noch in den Kalender Jörg....ich finde das Bild nicht mehr. :D
    Muß später mal Zuhause auf dem Rechner schauen, hier ist es jedenfalls nicht...gebe dir dann bescheid.

So, ich warte ja noch auf den zweiten Gewinner aus dem Oktober.....er sucht noch sien Foto. :D

Der erste Gewinner hatte leider nur eine kleine Auflösung und hat mir eine andere, bessere Variante zugeschickt. Daher sind wir aktuell bei folgendem Kalenderstand - bis Ende der Woche sollte der Kalender aber stehen!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ha....sorry Jörg....habs gefunden, hing noch in der cloud. =)
    Wie lasse ich dir das denn zukommen? Mit der 1 MB Beschränkung hier wird das ja nix.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ha....sorry Jörg....habs gefunden, hing noch in der cloud. =)
    Wie lasse ich dir das denn zukommen? Mit der 1 MB Beschränkung hier wird das ja nix.

Schick es doch per mail!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Habe es!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!