Spurverbreiterung !!!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

konnte im Forum bis jetzt noch nichts passendes finden.
    Geht um meinen Fiat Tipo - S-Design - mit 18 Zoll Mopar Felgen.
    Nach der Tieferlegung mit den H&R-Federn möchte ich gerne
    Spurplatten montieren.
    Hat jemand von Euch diese Kombination schon mal mit 40er vo + hi
    probiert und eingetragen bekommen? Erfahrung und Bilder wären nett :thumbup:
    ..., oder müsste ich wie so oft hier beschrieben, eher auf 20 vo +
    30 hi zurückgreifen ? ( Könnte mir dort vielleicht jemand mal die Art.Nr.
    der passenden Radschrauben nennen )
    Vielleicht auch hier nochmal Bilder wenn möglich / Kombi wäre nett !!!

Danke für die Hilfe und Euch allen eine schöne Restwoche 8)

Gruß Florian

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi
  • Super, vielen Dank !!! Irgendwie nicht gefunden / Trotz Suchfunktion / Der Fehler sitzt halt immer vor dem Rechner !!!

Ist meistens so, aber die Suchfunktion ist hier wirklich nicht sehr ausgefeilt, du hast also nur ne Teilschuld. ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist wirklich nett von Dir ;) !!!

In anderen Foren hätte ich jetzt schon 80 Benachrichtigungen, dass ich etwas FALSCH gemacht habe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi

Einmal editiert, zuletzt von Maedn ()

• Ooch - damit können wir auch dienen...

Ironie on:
    Hey Alter, lese richtig und schaue dir die Suchfunktion genauer an. Wenn's nicht funzt, dann machst du was verkehrt. Also alles auf Null, und nochmal versuchen...
    Ironie off!

;) ^^ ^^ 8) :thumbup: :thumbup:

LG
    Andi

PS: war wahrscheinlich bei MT, das ist auch ein Grund, das ich dort weg bin...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!