Er hat bestimmt auch Aktien!
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
-
Solidariät adé, willkommen Egoismus:
Aus #ImpfenIstSolidarisch wird #IchSchützeMich

egal, Hauptsache impfen

-
Also ich muss mal sagen wir haben sehr viele Post Covid Patienten zur Reha auf der Pneumologie. Da geht's einigen wirklich richtig beschissen. 90% davon infizierten sich vor der Impfung.
Es bringt schon was.
Aber dieser Doppelbooster-käse ist medizinisch unsinnig wenn man bereits eine Infektion durchgemacht hat.
Einhellige Meinung auch unserer Ärzte .
-
Ja, wenn man aber keine Infektion hatte, dann braucht man den zweiten Booster. Erst heute auf der PK von Karl gesehen. Auch im Freien die Maske tragen, sonst ergeht es einem, wie der Magareta Stokowski mit erst geraden 36 Jahren. Long Covid trotz dreifacher Impfung
Margarete Stokowski: „Ich kann nur dazu raten, auch im Freien Maske zu tragen“Gesundheitsminister Karl Lauterbach startet die Aktion „Ich schütze mich“ zur Corona-Vermeidung. Die Autorin Margarete Stokowski berichtet von ihrem Long Covid.www.berliner-zeitung.de -
Das kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich trage 10 Stunden pro Tag FFP2.
Das das auf Dauer nicht gesund ist darüber brauchen wir nicht reden.
Ich bekomme viele Schicksale hautnah mit ich habe aber auch long Covid infolge Impfung gesehen. Darf man natürlich nicht laut sagen nä.
Ehrlich gesagt bin ich etwas zwiegespalten was corona angeht.
Einerseits ist das einfach zu wenig erforscht, andererseits vertraue ich meiner Erfahrung......
Eine 4te Impfung wird es bei mir definitiv nicht geben.
-
Alles anzeigen
Das kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich trage 10 Stunden pro Tag FFP2.
Das das auf Dauer nicht gesund ist darüber brauchen wir nicht reden.
Ich bekomme viele Schicksale hautnah mit ich habe aber auch long Covid infolge Impfung gesehen. Darf man natürlich nicht laut sagen nä.
Ehrlich gesagt bin ich etwas zwiegespalten was corona angeht.
Einerseits ist das einfach zu wenig erforscht, andererseits vertraue ich meiner Erfahrung......
Eine 4te Impfung wird es bei mir definitiv nicht geben.
und wenn der Arbeitgeber die will? Aber Impfnebenwirkungen gibt es doch nicht, also warum nicht? Ich mein mich zu erinnern, daß du sagtest der Impfstoff ist doch schnell wieder draussen?
-
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Impfstoff gemacht?
-
bist du nicht schon 4mal geimpft?
-
Nö, erst 3x!
-
-
Ah O.k.,also laut hausarzt Ba5
-
Ich denke, man sollte gar nicht mehr von zweiter, dritter oder vierter Impfung sprechen. Man sollte einfach sagen, "Es empfiehlt sich, sich halbjährlich impfen zu lassen!" Das hört sich kompetenter an.
-
Frag Karl

-
Ich vertraue nur echten Impfendusern hier im Forum!

-
impfjunkies

-
Ich vertraue nur echten Impfendusern hier im Forum!

schade, solltest lieber auf Aktionäre hören.

-
und wenn der Arbeitgeber die will? Aber Impfnebenwirkungen gibt es doch nicht, also warum nicht? Ich mein mich zu erinnern, daß du sagtest der Impfstoff ist doch schnell wieder draussen?
Wenn es eine Impfpflicht für die 4te gibt leg ich meine Kündigung auf den Tisch ganz einfach. Das werden sehr viele machen.
-
Nichts für ungut, und ich meine dich nicht persönlich, aber das haben viele andere Pflegekräfte zur jetzigen Impfpflicht der Pflegekräfte auch gesagt.
-
Das stimmt allerdings.
-
Hat noch keiner seine 4. Impfung mit dem neuen Stoff?
Dachte, Aktionäre wären die Ersten!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!