H&R Federn + Spurplatten !!!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern meinen Tipo von einer befreundeten Werkstatt abgeholt. Bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden :D


    Winterfelgen montiert / Für Sommer sind die S-Design am Start !!!


    schwarze LED Seitenblinker mit Lauflicht !!!


    Bekommen hat er die H&R Federn ( 35/30 ) im Zusammenhang mit Eibach-Spurplatten ( Achse vo. = 20 mm ) + ( Achse hi. = 40 mm )


    Alles eingetragen :1f609:



    weitere Umbauten folgen demnächst :1f4aa:

  • Ein Traum. Klasse!!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Steht sehr gut da.
    Welches System an Spurplatten wurde verbaut?


    Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Steht sehr gut da.
    Welches System an Spurplatten wurde verbaut?


    Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk


    Eibach Pro-Spacer:


    vorne = S90-2-10-003 ( 10mm pro Seite ) mit passenden Radschrauben von H&R ( 122533001 ) M12x1,25x33 SW17


    hinten = S90-7-20-039 ( 20mm pro Seite ) Originale Radschrauben können weiter verwendet werden



    Laut Gutachter wären aber auch noch 15mm ( vorne ) möglich gewesen ;)

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi
  • Laut Gutachter wären aber auch noch 15mm ( vorne ) möglich gewesen

    Da geht auch noch mehr vorne und hinten ohne weitere Änderrungen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Da muss ich Dir "RECHT" :thumbup: geben !!!


    Allerdings finde ich, dass das so doch schon eine sehr runde Sache ist.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi
  • Echt ein geiles Auto geworden , viel Spaß damit :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • @Maedn Was hat dich die eintragung für federn und Platten gekostet?

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Knapp 100,- Euro

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design / matt grau / 09.2020 / 1,4Ltr. 120PS / H&R-Federn 35-30 / Eibach Spurplatten (Achse) vorne 20mm + hinten 40mm /schwarze Matrix LED-Seitenblinker / Climair Windabweiser vo+hi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!