Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Tino, ich hoffe nicht das du Plömps-Bier in Sternberg holen warst. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Au..... Oh, dann muss 4 Grundstücke vor mir ein Leipziger mit seiner Frau wohnen.
    Aber die ham gar nicht den Dialekt. :)

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ran an den "Feind". Gleich im beisein anmelden lassen und den Kilometerstand melden lassen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Bevor der nicht picobello geputzt wird, gibt's kein Forumskärtchen! ;( Nein, keine Ausrede! :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ich bin Leipziger.ich trinke kein Sterni !!!! niemals nich,ich nehm Radeberger !!!

Na? Zugezogen nach Leipzig? :D

Quatsch, war 'n Scherz. Von mir aus darf jeder sein Lieblingsgebräu schlürfen wie er will und wenn es Sternburger ist. Ich muss ja nicht mitmachen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Grad nen silbernen HB in Falkensee gesichtet.

Grüße Don Dirk

• Heute Mittag einen HB in Jessy grau gesehen mit Lichthupe gegrüßt aber leider keine Reaktion.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Erneut den weißen Hb in Bützow gesehen. Nur diesmal parkte er andersherum.

Ich muss mich korrigieren!! Da stehen 2 tipos vor der Türe! 2x weißer Hb

1x GÜ Kennzeichen
    1x LRO Kennzeichen!

Nun haben beide n Kärtchen von mir bekommen

• Ich freu mich auf morgen, da sehe ich gaaaaaanz viele....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella wo willst du die den sehen?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!