Wir waren in den Oktoberferien in unseren Flitterwochen in der Türkei, wahnsinn wieviele Tipos da fahren.
Hätte gesagt ist dort von den neueren Fahrzeugen das meist gefahrene Fahrzeug, sowie bei uns in D der Golf oder der Oktavia.
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute in Klingenthal eine rote Limo gesichtet Kennzeichen war CESKA REPUBLIKA
-
@cxtreme1990
Alles Gute nachträglich zur Hochzeit
-
Heute einen schwarzen HB mit französischen Kennzeichen und einen weißen Kombi gesichtet.
-
Gestern in Velburg grauen Kombi gesichtet.....
LG Thomas

-
Ich hatte gestern ein DéjaVu ... als ich vom Aldi-Parkplatz fuhr kam mir eine weiße Limousine mit MZG-Nummer entgegen. War eine junge Fahrerin. Konnte leider nicht hupen oder mich sonstwie bemerkbar machen - vor mir stand noch ein Auto das vom Aldi-Parkplatz wollte...
Wenn ich allein gewesen wäre, wäre ich der Dame hinterhergefahren um ihr ein Kärtchen zu schenken
!LG
Andi -
...."im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen.......ratda, radatadada"

-
Tipo Sichtung heute abend gegen 19uhr
Silberner kombi mit NAU Kennzeichen im Havelland
-
Tipo Sichtung heute abend gegen 19uhr
Tino, weißt du jetzt schon welchen Tipo du heute abend um 19Uhr sehen wirst
?LG
Andi -
Oh,
....dann muss ich mich mal raus schleichen und schauen
.Da wird bestimmt eine weiß/grüne Limo das Dorf "unsicher" machen.

-
-
Heute mal wieder schöne Autos gesichtet!
8:00 bei Kaufland weißen Kombi aus RE
9:30 in Westerholt eine weiße Limo aus GE
10:00 einen schwarzen Kombi aus D'dorf auf dem Zubringer A2 -
Tino, weißt du jetzt schon welchen Tipo du heute abend um 19Uhr sehen wirst
?
LG
AndiJa klar. Ist ja Dirk seiner

-
Jupp, gestern Abend hab ich eine weiße Limo mit grünen Applikationen vor meiner Haustür gesichtet.

Fahrer kam mir irgendwie bekannt vor.

Forums Kärtchen hat er dankend abgelehnt..... "er habe selbst welche" sagte er.

-
Der Tino ist auch überall...... Hörte er verkauft jetzt Tipos am Ostseestrand. Kriegt Provision von Fiat König in Berlin.

-
Anthrazitfarbener Kombi gestern,
bronzefarbener Kombi heuteAber ich glaube ich hab hier den einzigen HB weit und breit

-
das einzige ein 500er und ein fiat brava

-
Der Tino ist auch überall...... Hörte er verkauft jetzt Tipos am Ostseestrand.
Forums Karte an einen Citroen Fahrer am Bützower penny übergeben. Er sprach mich auf den tipo an. Er will sich den Kombi holen!

-
Wow
.... So geht es natürlich auch 
-
wenn ich mit dem Arbeitsauto unterwegs bin,sehe ich hier in Leibzsch imme r die üblichen Verdächtigen,außer gestern: weißer Kömbi mit Kennzeichen Wü-.....Wüstenralley?

-
Lichthupe gegeben in Sternberg an nen schwarzen Kombi mit HH Kennzeichen. Keine Reaktion

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!