Leute, der Frühling ist da, mir kam grade ein Abarth 124 Spider entgegen, knallrot, und offen natürlich.
Tipo Sichtungen!
-
-
Aber der rechte Spiegel ist noch beim Lacker.

-
Hatte der doch gar nicht, oder ?
-
-
-
Damit wäre der viiieel zu breit gewesen für italienische Altstadtgassen..... ,
braucht man sich ja heute da nur mal die Aussenspiegelwandgrafittis in sämtlichen Farben angucken
-
Damit wäre der viiieel zu breit gewesen für italienische Altstadtgassen..... ,
braucht man sich ja heute da nur mal die Aussenspiegelwandgrafittis in sämtlichen Farben angucken
da zieht sich also durch einige Straßen ein bunter Streifen...
-
da zieht sich also durch einige Straßen ein bunter Streifen...

Ich sach Dir das..., aber Straßen kannste das oft nicht nennen.
Naja, war ja eigentlich auch mal für Eselskarren gedacht.Meine Kids sichten die Tipos auch oft schneller als ich...., die müssen aber auch nicht gleichzeitig auf den Straßenverkehr achten.

-
Leute, das ist doch ein alter Hut, das war doch sogar in den Siebzigern schon so... (den hat Tino lackiert nehme ich an
)
Könnte auch von mir stammen:
-
Jörg, Du siehst nix.
-
-
Kind meldet noch einen dunkelblauen oder dunkelgrauen Kombi aus Heimfeld heute nachmittag.
-
Leute, das ist doch ein alter Hut, das war doch sogar in den Siebzigern schon so... (den hat Tino lackiert nehme ich an
)
Hahahaha

-
Wat is mit Deiner Antenne Tino ?
Schon grün ? -
Nein noch nicht.... Ich schaffe es aber noch

-
-
Parkplatz evakuiert oder hat sich keiner getraut neben den Tipos zu parken ?

Ja Tino, nu ma hopp, der Frühling kommt.
-
War kurz nach Laden Öffnung (8:30 Uhr). Da schläft der "gemeine" Nauener noch.

-
Ach Du warst zum Frühstücken im Futterhaus, gleich rechts neben dem Eingang.

-
Ja, da sind um diese Zeit die Schweineohren und der Pansen dann noch ganz frisch und lauwarm Karl-Heinz
-
Kinner's, man muss halt sparen wo man kann.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

...