Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Also, ich habe es schon in der WhatsApp-Gruppe geschrieben und bleibe dabei: Eigentlich müsste man einen "Treffens-Nachruf" in die Ravensburger Zeitung bringen, so als Beschwerde!!! Wir haben in Ravensburg diverse fremde Tipos aus der Schweiz und Österreich gesehen, aber vor allen Dingen:

mindestens eine weiße Limo und einen grauen Kombi aus Ravensburg selber! Schämt Euch, im Ort des Treffens wohnen und nicht mal vorbei kommen ;)

Gruß, Matze

• Der Tipo ist papabile!

Der Papst wurde vorigen Donnerstag in Genf in einem Fiat Tipo (Cinema-Schwarz, Lounge, Hatchback) gesichtet, schreibt der Schweizer "Blick". Aber was schreiben die Schweizer da über den Papst und sein Auto: "Er fährt, wenn er nicht gleich zu Fuss geht, einen Kleinwagen – in Genf war sein Fiat Tipo das bescheidenste Auto im ganzen Konvoi."
    Der Tipo ein "Kleinwagen"?
    Also wirklich, wenn dann bitte ein Punto-Papamobil, dann passte es mit dem "Kleinwagen". Sooo klein ist der Tipo neben den SUV-Panzern eh nicht:

:evil:

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss

3 Mal editiert, zuletzt von Sternbild ()

• In Ravensburg war wohl ein Tipo-Treffen, aber leider kein HB weit und breit, der am Treffen teil genommen hat.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • In Ravensburg war wohl ein Tipo-Treffen, aber leider kein HB weit und breit, der am Treffen teil genommen hat.

Die waren auf dem Weg um die Gunst des Papst´ buhlen, jeder wollte seinen HB zur Verfügung stellen :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Hab heute in Neuss einen Weißen Kombi mit Neusser Kennzeichen gesehen hab gewunken aber er hat es nicht gesehen.Glaube er ist aber nicht hier im Forum.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab heute in Neuss einen Weißen Kombi mit Neusser Kennzeichen gesehen hab gewunken aber er hat es nicht gesehen.Glaube er ist aber nicht hier im Forum.

Manni Du musst mal den Sitz höher stellen damit man Dich auch hinterm Lenkrad sieht, vielleicht hat der gedacht "oha, ich sehe schon Autos ohne Fahrer dafür mit Winke-Hänchen, blos weg hier" :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Gestern hat mich ein schwarzer SW aus Wien auf der A1 überholt.

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • Tipo´s sichten wird doch nicht langweilig Rob.... :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nein bin in Kalabrien in Urlaub. Siehst hier den ganzen Tag Tipo's rumfahren :1f44d:

nächsten samstag geht es bei uns nach italien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • habe ich geträumt ?( ,es wurden am samstag am schloss tettnang massenweise Tipos gesichtet 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!