Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wie oft wollen sie diese Dolcevitanummer noch ausquetschen... :rolleyes:

Ich glaube, dass wird nie enden, so wie die Japaner immer irgendwelche japanischen Lebenstile nehmen, die Amis Präsidenten oder die Deutschen ihr Fußballteam.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich einen sabia pearl Hatch in Street und einen 5 Türer Stilo in Silber entdeckt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich eine junge Frau in einem Fiat Topolino, also dem neuen gesehen. Zum ersten Mal außerhalb eines Showrooms.

Und? Ist auf der Straße auch nicht schöner geworden, oder? Also der Topolino!

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hier bei uns in der Nähe ist gestern ein Ellenator abgeflogen..... 🙄

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier bei uns in der Nähe ist gestern ein Ellenator abgeflogen..... 🙄

Upps

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Passiert öfter, ja, hier hat er gegen einen Mercedes Transporter verloren.

Hier fahren zwei davon rum.

Also einer jetzt noch.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, gehe täglich an einem vorbei... Da wird nix schöner

Bin neulich auch an einem vorbei gegangen. Erst habe ich nicht erkannt was vorne und hinten ist, und dann bin ich versteinert und ungläubig davor stehen geblieben, weil ich sowas häßliches (bis auf den Multipla) nicht erwartet hatte.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Der Tipo im Südkurier.

• Bin neulich auch an einem vorbei gegangen. Erst habe ich nicht erkannt was vorne und hinten ist, und dann bin ich versteinert und ungläubig davor stehen geblieben, weil ich sowas häßliches (bis auf den Multipla) nicht erwartet hatte.

So Hässlich der Multipla auch war. Aber Platz hat er geboten und mitunter war er auf der Autobahn nicht der Langsamste :D

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Heute auf dem Weg nach Bad Schandau habe ich eine weiße Limo und einen roten Kombi aus Dresden mit sehr großem Wackenschriftzug auf der Heckscheibe gesehen.

• Knapp mit der Dachbox..... Schickes Auto!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!