Wie oft wollen sie diese Dolcevitanummer noch ausquetschen...
Ich glaube, dass wird nie enden, so wie die Japaner immer irgendwelche japanischen Lebenstile nehmen, die Amis Präsidenten oder die Deutschen ihr Fußballteam.
Wie oft wollen sie diese Dolcevitanummer noch ausquetschen...
Ich glaube, dass wird nie enden, so wie die Japaner immer irgendwelche japanischen Lebenstile nehmen, die Amis Präsidenten oder die Deutschen ihr Fußballteam.
Heute habe ich einen sabia pearl Hatch in Street und einen 5 Türer Stilo in Silber entdeckt.
letztens im Kino neben einer weißen Limo geparkt
Heute habe ich eine junge Frau in einem Fiat Topolino, also dem neuen gesehen. Zum ersten Mal außerhalb eines Showrooms.
Und? Ist auf der Straße auch nicht schöner geworden, oder? Also der Topolino!
Hier bei uns in der Nähe ist gestern ein Ellenator abgeflogen..... 🙄
Und? Ist auf der Straße auch nicht schöner geworden, oder? Also der Topolino!
Nee, gehe täglich an einem vorbei... Da wird nix schöner
Passiert öfter, ja, hier hat er gegen einen Mercedes Transporter verloren.
Hier fahren zwei davon rum.
Also einer jetzt noch.
Nee, gehe täglich an einem vorbei... Da wird nix schöner
Bin neulich auch an einem vorbei gegangen. Erst habe ich nicht erkannt was vorne und hinten ist, und dann bin ich versteinert und ungläubig davor stehen geblieben, weil ich sowas häßliches (bis auf den Multipla) nicht erwartet hatte.
Bin neulich auch an einem vorbei gegangen. Erst habe ich nicht erkannt was vorne und hinten ist, und dann bin ich versteinert und ungläubig davor stehen geblieben, weil ich sowas häßliches (bis auf den Multipla) nicht erwartet hatte.
So Hässlich der Multipla auch war. Aber Platz hat er geboten und mitunter war er auf der Autobahn nicht der Langsamste ![]()
Heute auf dem Weg nach Bad Schandau habe ich eine weiße Limo und einen roten Kombi aus Dresden mit sehr großem Wackenschriftzug auf der Heckscheibe gesehen.
Kennt den jemand?
Knapp mit der Dachbox..... Schickes Auto!
Knapp mit der Dachbox..... Schickes Auto!
Gar net. Gefühlt waren noch um die 30cm Platz dazwischen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat