Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ronny, du warst nicht in einem Tipo unterwegs.

Der Fahrer vor dir wird sonst was gedacht haben......

Er hätte ohne meinem Verhalten am Ende der Beschleunigungsspur anhalten müssen, da ihn keiner rein lassen wollte. Da bedankt man sich einfach, wenn einer freundlich ist...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Er hätte ohne meinem Verhalten am Ende der Beschleunigungsspur anhalten müssen, da ihn keiner rein lassen wollte. Da bedankt man sich einfach, wenn einer freundlich ist...

...da gebe ich dir Recht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern aufm Heimweg auf BAB A1 Richtung Lübeck in Höhe Reinfeld nen graune HB mit KK-Kennzeichen gesichtet.
    Heute morgen auf Arbeitsweg BAB A1 Anschussstelle Bad Oldesloe von nem weißen Kombi überholt worden. Kennzeichen USI- (wat dat nich alles gibt...)

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Gestern aufm Heimweg auf BAB A1 Richtung Lübeck in Höhe Reinfeld nen graune HB mit KK-Kennzeichen gesichtet.
    Heute morgen auf Arbeitsweg BAB A1 Anschussstelle Bad Oldesloe von nem weißen Kombi überholt worden. Kennzeichen USI- (wat dat nich alles gibt...)

a Hesse wars.....aus Usingen

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute in Neumarkt 2 Kombis gesehen einmal schwarz....einmal blau....

LG Thomas :thumbup:

• Gestern auf dem Weg nach Schotten auch erfolgreich Tipos gesichtet...
    2 schwarze Kombis, eine blaue Limo und nen grauen HB...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Heute morgen beim Brötchenholen beim Bäcker in Reinfeld nen blauen Kombi mit OD Kennzeichen gesichtet.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Bei meinem Händler heute morgen nur vier Tipos gesichtet, dafür gefühlt 100 500er. Darunter diverse Abarths...

• Bei meinem Händler heute morgen nur vier Tipos gesichtet, dafür gefühlt 100 500er. Darunter diverse Abarths...

Das gültet nicht :D !
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ...das weiß ich wohl, wollte hier nur mal wieder was schreiben :D
    Außerdem -- wer pflegt denn hier die Sichtungs-Liste??? ?( :huh:

• ...dann wäre ich ja auch raus. Wegen "Befangenheit". =O

Da ich Quasi fast an der Quelle arbeite. ^^

Grüße Don Dirk

• ...das weiß ich wohl, wollte hier nur mal wieder was schreiben :D
    Außerdem -- wer pflegt denn hier die Sichtungs-Liste??? ?( :huh:

Wünsche dir viel Spaß bei der Pflege der Sichtungsliste! :thumbup:
    Nett von dir, die Aufgabe zu übernehmen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!