Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ich darf/muss seit letzter Woche jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit eine rote Tipo Limo sehen Gut, dann sind es im kleinen Weimar bald 2 Tipos!

    aktuell Renault Megane '99// ab Oktober Tipo Cinema Schwarz 95 Ps Pop :)

  • Bei mir hier Kreis Bergstraße, habe ich bisher auch noch keinen gesehen. ?(


    Aber wenn es wieder richtig los geht in der Produktion, kommen bestimmt noch einige. :D

    Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Und unser ist gleich wieder auf der B1 Richtung Hildesheim zu sehen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Tech Paket, BMW 530dA Touring, Matra-Murena 2.2, MX-5 G184
  • Also für alle die einmal einen wunderschönen Tipo sehen möchten, ich fahre täglich über die B3 bei Offenburg :D .

    Ja isser denn auch weiß? ;)

  • 1.894 Tipos fahren auf deutschen Straßen,
    stehen diese Schmuckstücken alle in den Garagen :D


    Der Tipo ist ja bei den Türken sehr beliebt, eventuell sind die meisten Tipos ja in Berlin zu finden!?

    ?( Ich bin 1 Woche lang, kreuz und quer durch Berlin gedüst. Auch auf dem Weg hin und zurück - Fehlanzeige! 8|

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Was ich auch sehr Schade finde: Auf ProSieben und Co. laufen rund um die Uhr Abarth 595 Werbefilme. Bisher warte ich noch auf einen vom Tipo ?(
    Da ich in den letzten Wochen viel im Salzkammergut unterwegs bin, dachte ich, es würde mir ein Tipo den Weg kreuzen. Nada. 8|

    Also ich habe am Sonntag zum ersten mal auf RTL ne Werbung gesehen vom Tipo. :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Oh Gott...gerade RTL....Leute die sowas schauen sollten keinen Tipo fahren :D :D :D

  • Oh Gott...gerade RTL....Leute die sowas schauen sollten keinen Tipo fahren :D :D :D

    hey du xD eigentlich gucke ich da GZSZ haha also mit meiner Frau ansonsten sieht man mich kaum vorm TV außer vor der ps4 :)...

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • hey du xD eigentlich gucke ich da GZSZ haha also mit meiner Frau ansonsten sieht man mich kaum vorm TV außer vor der ps4 :)...

    Adde mal Rubberrabbit...dann gründen wir eine eigene PS4-Tipo-Zocker Community ;)

  • Auf Kabel 1 läuft auch ein Tipo Kombi Spot, heute das erstemal gesehen habe.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich war vor kurzer Zeit für eine Woche in Italien (Venetien) unterwegs und habe inclusive Hin-und Rückfahrt über die Schweiz genau einen Tipo gesehen, und zwar einen grauen Hatchback auf der Autostrada bei Mailand ;)
    Ich denke die Lieferzeiten führen dazu, dass noch nicht viele auf der Strasse sind.
    Bei uns in Vorarlberg habe ich bis jetzt auch nur Vorführer unterwegs gesehen...

    Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet Lounge mit Allem außer Leder und Raucherkit
  • Bei deinem Händler stand schon ein Kombi? Wow, unserer bekommt (laut Aussage des Verkäufers) die ersten Kombi wahrscheinlich erst Anfang/Mitte September!


    Ich wollte auch schon den Konfigurator anschmeißen, ist aber noch nicht aktiviert.


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das wird sicher bald möglich sein, den Konfigurator zu nutzen:)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hab gestern einen getarnten Tipo Hatchback gesehen. Da der ja schon verkauft wird, kann es sich ja fast nur um ne Abarth/Sport Variante gehandelt haben. Man darf gespannt sein :D

  • Morgen so gegen 14:00 Uhr kann man eine Wunderschöne Limo in Koblenz( direkt am Dreieck) sehen :thumbup:

    Servus vom Peter dem Hessebub :D

    Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!