Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • VW und Ford ich sags doch, da steckt kein Segen drin. Der natürliche Feind des kleinen, freundlichen Italieners!

Naja, ich hatte auch mal so ein Vergnügen, vor mir stand an der Ampel son Asiat Modell, die Ampel war rot,
    ich bin langsam drauf zugerollt, da hat mich von hinten ein Opel Zafira auf den Asiaten gedrückt.
    Vorne platt, hinten platt.

• Komme gerade von Recklinghausen zurück,
    an der Stadtgrenze ist bei uns ein Opelhändler,
    was stand davor, ein Autotransporter mit Fremdware drauf.
    2x 500L Trekking, 2x 500X, 3x 500 und ein Corsa.
    Da hätte doch so schön eine Limo noch drauf gepasst.

Aber nix, kein Tipo gesichtet ;(

• Wo sind die nur versteckt, unmöglich ist.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oberst schräge Untergänge sind 8o

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gestern meinen ersten Tipo in freier Wildbahn gesehen, ich konnte es kaum glauben! Bin mal beim Fiat Händler vorbeigefahren und musste an der Ampel, direkt beim Autohaus, wie immer anhalten. Dort stand er, ein schwarzer Limo-Bomber in Lounge Ausstattung. Keiner vom Autohaus! Der Kunde hatte wohl eine etwas ernste Auseinandersetzung mit dem Werkstattmeister, da wurde mit rotem Kopf und fuchtelnden Händen wild gestikuliert. Ich hätte zu gern mal Mäuschen gespielt! Aber ich hab nen Tipo gesehen, dass zählt!
    :D

• Über was die beiden wohl "Gefachsimpelt" haben?! Breiten wir das Tuch des Schweigens darüber, aber es werden gefühlt täglich mehr Tipos auf unseren Straßen und das ist schön und gut. ;)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Du sollst Urlaub machen, und keine Tipos zählen :D Super, dass Du trotzdem ein Feedback gibst.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Nicht zählen gg....Urlaub sollst DU machen:)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Genau!

....und wer noch mehr Tipo möchte, es gibt ja auch noch die Tipo Ferienhäuser :D

...und die gibt´s passender weise, am Gardasee.... :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich meine heute beim Fest vor der Schule einen Tipofahrer gesehen zu haben. Mein gehustetes *fiattipo* blieb allerdings unbeachtet und sicher war ich mir auch nicht 100%... Den eventuell dazugehörigen Tipo konnte ich nicht erspähen... :whistling:

• Also ich hab heute Shaihulud sein Tipo gesehen im Allende Viertel vorm Edeka :P Und dann den Berg hochfahren da sind wir gerade mit den Rädern gelaufen da stand er an der Ampel :P

PS: JA ich war das nebendir mit meinem Sohn und Frau, ich hab das nur nicht so geschnallt ^^
    Hättest mich mal angesprochen :P

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Mir kam heute auf meiner Probefahrt :D ein Fünftürer in Eberstadt entgegen - war laut Aufkleber auch ne Probefahrt :D.

• Täglich werden es mehr, und das ist gut so :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!