Heute am feiertags Spaziergang beim Händler vorbeigekommen und eine Lounge-Kombi bereit zur Auslieferung gesehen.in grau mit 17 Zöller und adaptiven Tempomat
![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Heute in Lörrach an der Ampel einen dunkelblauen Kombi gesehen, mit LÖ Kennzeichen.
-
Schade Chris, das Du zwar Tipo´s siehst und sichtest, aber Du dsabei arbeiten musst....Ich gönne Dir von ganzem Herzen deine kommenden freien Tage...

-
ja auf jeden fall am Samstag

-
Heute einen HB gesichtet...in diesem braunen Ton...sah wirklich super schön aus!!!!
Im Sonnenlicht nicht zu verachten
steht im gut -
Eine Ortschaft/ein Dorf weiter steht immer ein Colloseo-grauer Kombi. Dachte das erste mal, was macht denn Manni hier
Aber der hat OG-Kennzeichen. Daher vermute ich doch, der Besitzer des tollen Wagens muss wohl dort wohnen. -
Susi wenn ich das gewesen wäre hättest du Kaffee bekommen
-
Gestern habe ich einen weißen HB gesichtet am Ortenauklinikum in Offenburg.

-
Gestern einen schwarzen Stummel in Loungeversion mit OG-Kennzeichen auf der B3 in Renchen gesehen.
Schwarz ist beim Tipo nicht so meine Farbe, genauso wie blau. Entweder grundiert oder eine der anderen schönen Farben
-
Gestern einen schwarzen Stummel ......
Gleich 2 Beleidigungen

Ne, alles gut, ich kann das ab ......

-
-
Ne, alles gut, ich kann das ab ....
und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.
-
und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.
..........jetzt wo du das erwähnst

-
Und ich sag nur Tipolino der kann es uns bis heute nicht verzeihen
-
Und ich sag nur Tipolino der kann es uns bis heute nicht verzeihen
Boahhhh.....stellt euch mal vor der hätte den Stummel-Post gelesen

-
Ja der hätte uns alle verklagt wegen Beleidigung
-
Pssst!!!Den Namen wollten wir doch nie wieder erwähnen.

-
-
Um auf's Thema zurück zukommen
Heute auf der B4?? Zwischen Holzgerlingen und Autobahnzubringer gleich zwei Tipo's gesehen innerhalb von ein paar hundert Metern...der eine hatte KN und der andere PF Nummer

-
Heute in Hirzenhain (Wetterau kreis) weisser S design gesehen, Büdinger Kennzeichen.
-
Gleich 2 Beleidigungen

Ne, alles gut, ich kann das ab ......

Mittlerweile gibt es meiner Erfahrung nach keinen mehr hier im Forum, der zum Lachen in den Keller geht
. Der Tipo meines Sohnes ist ja auch nur grundiert und nicht lackiert. Insoweit hat ja jeder sein Päckchen zu tragen 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!