Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute am feiertags Spaziergang beim Händler vorbeigekommen und eine Lounge-Kombi bereit zur Auslieferung gesehen.in grau mit 17 Zöller und adaptiven Tempomat :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute in Lörrach an der Ampel einen dunkelblauen Kombi gesehen, mit LÖ Kennzeichen.

• Schade Chris, das Du zwar Tipo´s siehst und sichtest, aber Du dsabei arbeiten musst....Ich gönne Dir von ganzem Herzen deine kommenden freien Tage... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute einen HB gesichtet...in diesem braunen Ton...sah wirklich super schön aus!!!!
    Im Sonnenlicht nicht zu verachten :thumbup: steht im gut

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Eine Ortschaft/ein Dorf weiter steht immer ein Colloseo-grauer Kombi. Dachte das erste mal, was macht denn Manni hier :D
    Aber der hat OG-Kennzeichen. Daher vermute ich doch, der Besitzer des tollen Wagens muss wohl dort wohnen.

• Susi wenn ich das gewesen wäre hättest du Kaffee bekommen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gestern einen schwarzen Stummel in Loungeversion mit OG-Kennzeichen auf der B3 in Renchen gesehen.
    Schwarz ist beim Tipo nicht so meine Farbe, genauso wie blau. Entweder grundiert oder eine der anderen schönen Farben :thumbup:

Mein Fiat: HB, 1,4/95 PS, POP mit Tech Paket in Gelato Weiß
  • Gestern einen schwarzen Stummel ......

Gleich 2 Beleidigungen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ne, alles gut, ich kann das ab ...... ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ne, alles gut, ich kann das ab ....

und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • und trotzdem: ganz, ganz dünnes Eis! Stummel? Erinnert ihr Euch noch wie Herbert im Werner-Film ausrastet und zum TIER wird.

..........jetzt wo du das erwähnst :cursing: :cursing: ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Und ich sag nur Tipolino der kann es uns bis heute nicht verzeihen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und ich sag nur Tipolino der kann es uns bis heute nicht verzeihen

Boahhhh.....stellt euch mal vor der hätte den Stummel-Post gelesen 8o 8o 8o 8o 8o

• Ja der hätte uns alle verklagt wegen Beleidigung

• Gerade mal nach Tipolino gegoogelt:

Duck und wech. ..

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Um auf's Thema zurück zukommen ;)
    Heute auf der B4?? Zwischen Holzgerlingen und Autobahnzubringer gleich zwei Tipo's gesehen innerhalb von ein paar hundert Metern...der eine hatte KN und der andere PF Nummer :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Gleich 2 Beleidigungen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ne, alles gut, ich kann das ab ...... ;)

Mittlerweile gibt es meiner Erfahrung nach keinen mehr hier im Forum, der zum Lachen in den Keller geht :D . Der Tipo meines Sohnes ist ja auch nur grundiert und nicht lackiert. Insoweit hat ja jeder sein Päckchen zu tragen :S

Mein Fiat: HB, 1,4/95 PS, POP mit Tech Paket in Gelato Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!