Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Was fuhr gerade vor unserem Haus vorbei? Ein amoreroter HB... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Eben auf der Heimfahrt hat mich HätschiBätschi POP (Griffe, Spiegel alles in Schwarz) in MagneticoBronze überholt. SAB-Kennzeichen (Saarburg). Der war so schmutzig grau, das ich im Rückspiegel zuerst an ColosseoGrau dachte... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute 5 HB gesehen und einen gefahren.....mußte ich vom Lackierer holen....120 PS Diesel......fährt sich flott.....aber diese Form.....nee nee ist nichts für mich...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• gestern auf dem Weg zur Arbeit, nen colosseo-grauen Kombi getroffen mit Kehler (KEL-) Kennzeichen. Habe gewunken und die junge Familie hat freundlich zurückgegrüßt :1f44d:

• gestern auf dem Weg zur Arbeit, nen colosseo-grauen Kombi getroffen mit Kehler (KEL-) Kennzeichen. Habe gewunken und die junge Familie hat freundlich zurückgegrüßt :1f44d:

So muss es sein! :thumbup:
    Aber leider wird man oft nur doof angeguckt. So auf die Art: "Was will der?" :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute wieder ein HB angeliefert worden.....Beifahrerseite an Mauer langgeschrabt......da steigen die Versicherungsprämien wieder... :cursing: :cursing:

• Heute wieder ein HB angeliefert worden.....Beifahrerseite an Mauer langgeschrabt......da steigen die Versicherungsprämien wieder... :cursing: :cursing:

Die Diskusion hatte ich heute schon mit meinem Versicherungsmann.
    Der Kombi aktuell Haftpflicht 19 Vollkasko 19 ist ab 2018 Haftpflichtklasse 18 Vollkaskoklasse 20. :cursing:
    Trotzdem günstiger als die Limousine. ?(

• Also meiner ist günstiger geworden.....

nach Vertragsumstellung bei R+V auf VK 500/TK 150 zahle ich 44 Euro mtl., Claudi 22 Euro bei VK 300/TK ohne.......und Hermann mit TK 150 100 Euro im Jahr..... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• 1000€ soviel ich weiß

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • achso das kann ich nicht sagen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schwarzer Kombi in der Bielefelder City ... Sehr flott unterwegs gewesen, trotz Schneechaos ! So mag ich das ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Gestern im Schneegestöber auf der Autobahn einen -Silke meint Flacharsch, ich konnte wegen Schnee nur mal kurz im Spiegel gucken es war ein Tipo- gesehen. Farbe war dunkel, tendenziell grau aber wegen Schnee und draußen dunkel leider nicht genau zu sagen :D

Und eine weiße Limo mit grünen Spiegelkappen, viel Chrom-Bling-Bling und Bürzel-Heckspoiler wurde am Wochenende mehrfach gesichtet. Außerdem noch ein weißer Kombi mit den neueren, dunklen Rückleuchten :D

Gruß, Matze

• dunklen Rückleuchten will ich sehen ;) ;) ;)

• Heute auf der Autobahn einen Transporter mit einem Schwarzen Kombi gesehen war wohl ein Neuwagen gewesen , davor stand ein 500er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!